“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mehr als man von einem Mercure Hotel erwartet. Zentrale Lage, sehr freundliches Personal (Checkin, Frühstück, Service). Zimmer sind ok. "Frisch renoviert" wie in einer anderen Bewertung erwähnt, ist das Hotel aber nicht. Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität. Es gibt viele Gruppenreisen, welche das direkt an der Autobahn gelegene Hotel, zum Zwischenstopp nutzen. Da wird es dann schon mal voll am Buffet. Wegen der Nähe zur Autobahn ist immer ein gewisser Lärmpegel vorhanden. Der Pool ist eigentlich nicht nutzbar. Lage zwischen Rezeption und Restaurant mit Autobahnlärm. Trotz allem würde ich hier nochmals einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Fürther Hotel M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Ich bedanke mich für die gute Bewertung und das Lob für unseren Service und unser Frühstück, auf das wir großen Wert legen. Erlauben Sie mir bitte zwei Hinweise: Tatsächlich ist unser Hotel in Teilbereichen renoviert worden, zum anderen bedeutet die sehr verkehrsgünstige Lage unseres Hauses immer auch entsprechenden Straßenlärm. Da unsere Zimmer jedoch allesamt mit Schallschutzfenster und Klimaanlage ausgestattet sind, wird der Schlaf unserer Gäste davon nicht beeinträchtigt.

Heuchelheim Bei Frankenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Haus ist frisch Renoviert und neu ausgestattet.
Es liegt Direkt neben der Autobahn und an einer Ausfallstraße.
Es hat einen Schönen Gastgarten, in dem man gemütlich sitzen kann.
Das Personal ist hervorragen und sehr Aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter, die sich sehr darüber gefreut haben. Und in der Tat: Unser idyllischer Garten ist gerade bei diesem schönen Wetter ein bevorzugter Ort für unsere Gäste um zu entspannen oder gemütlich beisammen zu sitzen.

Olching
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen. Eine Playmobilfigur gab es für unseren Sohn auch noch dazu, wir kommen gerne wieder!!! Einzig die Frühstückspreise und die Parkkosten könnten geringer sein, dann wäre es perfekt! So haben wir auf das Frühstück verzichtet, und können es daher auch nicht bewerten...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fürther Hotel M, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Ganz herzlichen Dank für das Lob und die ausgezeichnete Bewertung in allen Bereichen. Und ich kann Ihnen nur versprechen: Unser Frühstück ist seinen Preis wert. Auf hoffentlich bald wieder in unserem Hotel.

Stellenbosch, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

ich habe es höchst ungewöhnlich gefunden, dass bei dem zimmerpreis eine w-lan (online) nutzung hätte extra kosten sollen.

Das ist mMn in allen anderen hotel(ketten) international in dieser preiskategorie standard?!
[parken hätte auch extra kosten soilen?!]

Grüße

js

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Tatsächlich ist es so, dass WLan in Deutschland noch in einer Vielzahl von Hotels und Hotelgruppen kostenpflichtig ist. Wir sind aber gerade dabei, eine Lösung zu finden. Zu den Parkplätzen: Auch hier ist es allgemein bei Hotels üblich, dass sie kostenpflichtig sind – zum einen weil sie i.d.R. auch anderen Personen als Hotelgästen offen stehen, zum anderen weil sie u. a. aufgrund häufiger Anreisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln von vielen Gästen nicht genutzt werden und damit auch nicht bezahlt werden sollen.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Nähe zur Fürther Innenstadt ist einfach top. Wir sind abends angekommen und konnten dann Spaziergang in die Stadt - nach einer langen Fahrt - richtig geniessen.Der Pool war leider geschlossen, da er wohl renoviert wurde. Unser Zimmer war gut und zweckmässig eingerichtet; das Badezimmer sauber und die Matrazen schön fest.
Das Personal war gut, der Check-In war reibungslos. Das Frühstücksbuffet war eine schöne Überraschung; sehr umfangreich, qualitativ sehr hoch und es wurde immer wieder frisch aufgefüllt.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, in der Nähe von Nürnberg wieder einmal zu übernachten, werde ich dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vollkommen zufrieden!

Durch meine berufliche Tätigkeit kenne ich mittlerweile viele Mercure Hotels in Deutschland und kann dieses Haus als "deutlich überdurchschnittlich" nur weiterempfehlen! Hatte erst etwas Sorge, nun auch einmal privat mit Familie in einem Businesshotel dieser Art einzubuchen, war aber schon beim Check-In völlig überzeugt, das Richtige gemacht zu haben.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal im gesamten Haus. Moderne geräumige Zimmer und ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das auch zur späteren Stunde immer noch aufgefüllt worden ist. Zusätzlich kann man auch draußen sitzen, den Pool genießen oder mit den Kindern auf dem Spielplatz oder der großen Außenwiese spielen (Verbesserungspotenzial gibt es allerdings bei der Modernisierung der Spielplatzgeräte) .

Unsere einzig negative Erfahrung war die kleine Portionsgröße des bestellten Abendessens beim Zimmerservice. In unserem Fall war die Pasta leider eher eine Kinderportion, die für den Preis leider überhaupt nicht gerechtfertigt war...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wales, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Waren im Mai 2013 mit einem Zweijährigen hier. POSITIVES: Zimmer war sehr sauber. Angestellte waren sehr freundlich und dieses Hotel liegt direkt an der Ausfahrt Poppenreuth an der A73. Zimmer wurden nach einem guten Standard gereinigt und der Fernseher hat einen USB-Anschluss. NEGATIV 1: Parkplätze: Sie müssen bezahlen um auf dem Parkplatz des Hotels zu parken - wir haben's nicht getan und kostenlos auf der Straße geparkt. Der Unterschied betrug nur fünf Meter. Warum keine kostenlosen Parkplätze für Gäste? NEGATIV 2: Das Frühstück kostete 17 Euro pro Person im Hotel - viel zu teuer. Als Alternative kann man 30 Sekunden mit dem Auto in die Hans-Vogel-Straße fahren, wo man die Auswahl zwischen McDonald's oder drei selbstständigen Bäckereien hat, die alle großartiges Frühstück anbieten, (1) Rein biologisch: Denn's Biomarkt in der Hans-Vogel-Straße 54 oder (2) "Der Beck" in der Hans-Vogel-Straße 30 und (3) "Bäcker Feihl" in der Hans-Vogel-Straße 52. Es ist einfach, innerhalb von Sekunden zu diesen Orten zu fahren und alle öffnen sehr früh, sogar am Sonntag. Drei Leute aßen bei (2) und (3) für nur etwas über 11 Euro, was viel günstiger ist als die 17 Euro pro Person die das Hotel für etwas haben wollte, was sehr einfach aussah. NEGATIV 3: Kein kostenloses WiFi. Der niedrigste Preis war 9 Euro für 24 Stunden - wenn ich im Monat 19 Euro bezahle wenn ich zuhause bin, warum soll ich diesen lächerlichen Preis bezahlen? Abgesehen davon wird WiFi überall verkauft, trotzdem ist es in diesem Hotel nicht kostenlos.

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.