“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth

Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hi Fürther Hotel Mercure Nürnberg West-Team,

vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Wir waren trotz Systemfehler (Buchung über das Internet) ohne weitere Probleme gut umsorgt. Bei den Mamut Oliven waren wir uns dann doch nicht so sicher ob da nicht eine Verwechslung vorlag, haben aber auch gut geschmeckt. :)

Danke und Gruss aus Liechtenstein
Wenaweser Peter

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Hallo Herr Wenaweser, wir sagen Danke für Ihren Besuch und das Lob. Vor allem die volle Punktezahl bei „Service“ freut uns alle natürlich besonders! Wir hoffen, Sie kommen bald wieder nach Fürth und ins Mercure Hotel & schicken liebe Grüße nach Liechtenstein.

P.S.: Die Oliven sind in der Tat nicht nur Hingucker, sondern schmecken auch richtig gut.

Mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich war mit meinen kleinen Jungs auf unserem zweiten Ausflug zum Playmobil-Funpark hier. Im letzten Sommer hatte es ein Angebot gegeben, das an diese Sehenswürdigkeit gekoppelt war; entsprechend war das Hotel voller Familien. Diesen Sommer gab es immer noch die kostenlosen Playmobil-Figuren, aber kein Spielzimmer. Das Zimmer selbst war sehr eng und könnte eine Modernisierung vertragen, zum Beispiel hatten die Gardinen kleine Löcher. Der Außen-Schwimmbecken war eiskalt, aber die Außenanlage gut hergerichtet, beispielsweise mit Strandkörben. Der teure Parkplatz ließ sich durch kostenloses Parken in einer der angrenzenden Straßen vermeiden. Herausragendes Frühstück, aber sehr teuer.

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, HotelsClick, Unister, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.