“Preis Leistung in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth

Grosspetersdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

das hotel entsprach nicht ganz den auf der website gezeigten fotos. letztendlich standen wir vor einem 70iger jahre bau gleich neben der autobahn. aufgrund der fehlenden klimaanlage (was wir erst zu spät bemerkten) mussten wir in der nacht das fenster öffnen. dadurch war es wegen des autoverkehrs sehr laut, so dass wir fast nicht schlafen konnten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Ich bedanke mich für Ihren Kommentar. Ich darf darauf hinweisen, dass die Fotos auf der Website alle von unserem Hotel sind, dessen Außenanlage wir gerade umfassend renoviert haben. Tatsächlich aber können wir an der 70er-Fassade wenig ändern – die meisten unserer Gäste bestätigen aber sehr gerne, dass die positive Überraschung beim Betreten unseres Hotels umso größer ist.

Das Thema „Klimaanlage“ ist bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste.

Mit besten Grüßen

Guenther Preissler
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich kenne das Hotel von meinen früheren Dienstreisen, deshalb haben wir uns nach Jahren entschieden, dort für 4 Nächte zu bleiben. Die Lage ist optimal, d.h. die Autobahn A73 nach Erlangen gleich zu erreichen. Das ist natürlich auch der Nachteil, da der Verkehrslärm nicht zu überhören ist, wenn man bei offenem Fenster schläft. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel und genügend Plätze vorhanden. Das Gebäude sieht von aussen nicht toll aus, bietet innen einen gewissen Charme. Unser Zimmer war sogar mit 3 Personen (Tochter auf Schlafsofa) ausreichend groß. Das Schlafzimmer hat eine zusätzliche Türe, so dass kein Lärm vom Flur zu hören ist.
Das Hotel bietet ein gutes Frühstück an. Der Teppich sieht allerdings schmutzig mit Essensresten aus. Der Aussenbereich war eine nette Überraschung, Spielplatz, Sandstrand mit echten Strandkörben und einem kleinen Swimmingpool. Unsere Tochter konnte dort prima spielen.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
h0493_gm, Manager von Fürther Hotel Mercure Nürnberg West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Es freut uns immer, wenn wir Stammgäste bei uns begrüßen können. bedeutet es doch, dass sie – wie in Ihrem Fall – mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Vorzüge unseres Hotels und schön, dass die Neugestaltung unseres Außenbereichs bei Ihnen für eine positive Überraschung gesorgt haben. Wir können zwar an der Fassade nur wenig ändern, bei allem anderen arbeiten wir täglich daran, dass es noch besser wird.

Bis hoffentlich bald wieder.

Mit besten Grüßen

Guenther Preissler
Direktor
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.