“Wie immer gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Fürther Hotel Mercure Nürnberg West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
4.0 von 5 Hotel   |   Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fürth
oberpleichfeld
“Wie immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ich war schon oft in diesen Haus. Es gefällt mir sehr gut, optimale Anfahrt und viele Parkplätze sind vorhanden.
Das Pesonal ist höflich und nett, Im Restaurant habe ich, obwohl ein grosses Event stattgefunden hat, auch von der "Kleinen Karte " sehr gut gegesen und der Frankenwein schmeckte vorzüglich.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben während der Herbstferien ein Fußballspiel in der Trolli Arena besucht. Die Lage des Hotels in zweifacher Sicht super . Kurzer Weg ins Stadion und kurzer Weg ins Centrum. Das Personal ist super nett und das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haaben das Hotel als Ausgangspunkt zum Playmobil Fun Park genutzt. Mit dem Auto fährt man dann noch gut 15 min. Insgesamt würde ich das Hotel wieder buchen und auch weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und abwechslungsreich. Das einzige Manko, war am ersten Morgen der Staubsauger gegen 6 Uhr auf dem Flur.

Weiterhin haben wir fetsgestellt, das bei dem gebuchten Arrangement, wo im Internet mit freien Familieneintritt geworben wurde, in der Buchungsbestätigung aus freiem Eintritt ein Wertgutschein i.H. von 25 EUR gemacht wurde. Auch wenn die Differenz bei 2 Erw. und 2 Kindern dann nur 7 EUR ausmacht ist die Werbung und das Angebot etwas irreführend. Hier bitte transparenter sein !!!! Wenn ich ein Zimmer mit 2 Erw. und 2 Kindern buche, dann erwarte ich auch den Familieneintritt für 4 Personen und nicht nur für 3 Personen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Freundliches und sehr einladendes Hotel! Sehr ruhig! Offene und helle Räume im Bereich Restaurant. Frühstück sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Preis Leistung sehr gut!! Sehr schöne Terrasse, die im Sommer benutzt werden kann. Ein- und aus-checken speditiv. Keine Spuren von Abnutzung, alles in einem "Top" Zustand! Komme sicher wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

sauberes, zentral gelegenes Hotel nahe dem Zentrum von Fürth Preis/Leistungsverhältnis ist top. Hotel entspricht dem 3-Sterne Standard
Eindruck insgesamt ok, allerdings könnte es etwas moderner eingerichtet sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Fürther Hotel Mercure Nürnberg West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Anschrift: Laubenweg 6 | 90765 Fürth, 90765 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fürther Hotel Mercure Nürnberg West 4*
Nur einen Spaziergang von der Fürther Altstadt entfernt - mitten in der fränkischen Metropolregion: Das 4-Sterne Fürther Hotel Mercure hat 129 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi. Planen und realisieren Sie mit uns Ihre geschäftliche o. private Veranstaltung - unser VDR-zertifiziertes Haus hat acht Tagungsräume für bis zu 300 Personen. Der Hauptbahnhof Fürth ist 2 km vom Hotel entfernt. Bis zum Hauptbahnhof und Airport Nürnberg sind es je 9 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A73. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fürther Hotel Mercure Nürnberg West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West Fürth, Bayern
Fuerther Mercure Nuernberg West

Wenn Sie Fürther Hotel Mercure Nürnberg West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.