“Sehr leckeres chinesisches Essen” 4 von 5 Sternen

+43(0)911 9978977
Platz Nr. 15 von 157 Restaurants in Fürth
Küche: chinesisch
Maastricht, Niederlande
“Sehr leckeres chinesisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Chinastar liegt in der Südstadt.
Das Restaurant ist im chinesischen Stil eingerichtet, sehr schön. Es ist sehr gut besucht, daher empfehle ich zu reservieren.
Die Speisekarte ist groß. Vorspeisen sind lecker, Hauptgerichte ebenfalls sehr gut. Preislich ist das Ganze auch völlig in Ordnung; die Portionen sind groß. Für schönes Wetter gibt es eine Außenterasse.

An Geburtstagen spielt das Personal sogar einen Happy Birthday Song und es gab ein kleines Geschenk sowie ein gratis Dessert.

Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Fürth
“Mittags in der Südstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Was macht man Samstagsmittags in der Südstadt wenn man Hunger hat...Mittagsmenü beim China-Star. Wir dachten um 11,45 keine Platzprobleme, da hatten wir uns getäuscht :-) Das freundliche Personal konnte dann doch noch einen Platz für 2 Personen ausfindig machen. Das Mittagsmenü war dem Preis entsprechend sehr lecker und die Portionen ausreichend.

Aufenthalt Dezember 2012
Fürth, Deutschland
“Immer wieder gerne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

... besonders im Sommer mit der schönen Dachterasse zu empfehlen. Parkplätze sind zu genüge vorhanden, Sitzplätze auf der Dachterasse auch - teilweise sogar überdacht. Ansonsten ist das Restaurant innen sehr großräumig und man findet immer einen Platz.
Hier gibt es nicht das 0815 chinesische Essen, sondern etwas ausgefallenere und leckere Gerichte. Mein Lieblingsessen ist die Ente in Knoblauchsosse. ;) Aber auch die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“China-Star”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Direkt an der Schwabacher Str. in Fürth, Nähe Südwesttangente.

Gute Parkplatzmöglichkeiten, da direkt neben einem Einkaufszentrum. Relativ großes Restaurant, immer genügend Platz und meist auch ein Fensterplatz frei. Bedienung nett und schnell.

Preise fand ich relativ hoch.

Geschmack der Speisen war ok, aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Wir haben nur a la carte probiert, die Auswahl ist riesig und Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt (ohne extra Kosten)

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fürth, Deutschland
“Leckeres Chinarestaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das China Star ist vielen Leuten in Nürnberg und Fürth ein Begriff. Dort gibt es leckeres chinesisches Essen. Die Speisekartenauswahl ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hierbei handelt es sich auch nicht um das 0815 chinesische Essen, wie man es teilweise beim Chinabuffet erlebt.
Das Restaurant ist in der Fürther Südstadt bei einem Einkaufscentrum gelegen. Es hat eine Dachterasse, wo man im Sommer sehr nett aussen Essen kann. Parkplätze sind zu genüge vorhanden.

• Aufenthalt April 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente