“für Individualisten Man(n/Frau) muss es mögen;” 4 von 5 Sternen

Hotel PrimaVera parco
Waldstrasse 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Fürth
Reutlingen
“für Individualisten Man(n/Frau) muss es mögen;”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

"Irgendwie wirkt das hübsche Gebäude-Ensemble
(Haupthaus + 2 Nebengebäude) in dem städtebaulichen Umfeld [u.a. ehemalige große militärische Einrichtung] deplatziert.
Das Hotel liegt fußläufig zu den U-Bahnen Jakobinerstraße bzw. Stadtgrenze und unweit des Hauptbahnhofes

PLUS (+):
Schöne geräumiges und modernes Bad, Parkplatz am Haus, Minibar, die nicht vorbefüllt ist [an der Rezeption ist ein Getränkekühlschrank vorhanden], gute Aufteilung des Kleiderschranks inklusive herausnehmbarer Korb für Schmutzwäsche
Frühstück: verschiedene Eierspeisen ""a la minute"" und auch einmal etwas Gemüse (Avocado) als Abwechslung"

"MINUS (-): schlechte, weil lichtdurchlässige Abdunklung des Schlafbereiches,
kein Aufzug/Lift, keine überdachte Parkmöglichkeit, keine Hotelbeschreibung (A-Z), keine sinnvolle Gepäckablagemöglichkeit.
Mein Zimmer verströmte einen eigenartigen Geruch, die mich sehr an die Zug-Waggons in der DDR erinnerte [möglicherweise Putzmittel]; nur kleines Tischchen, das wenig funktionell ist, wenn man als beruflich Reisender noch Geschäftliches erledigen will
Eingeschränkte Empfangsmöglichkeit des Fernsehers [DVB-T]. Beispielsweise kein RTL. Ein Schreiben des Hotels mit Druckdatum 01/2014 weist darauf hin, dass man bemüht sei, diesen Zustand b a l d m ö g l i c h s t zu ändern. Interessanterweise wird in dem Schreiben daruaf hingewiesen, dass das Problem seit November 2 0 1 0 besteht!"

• Aufenthalt April 2014, Business

Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

In diesem ganz neu renoviertem Hotel in Fürth wird man äußerst freundlich und zuvorkommend begrüßt und betreut. Die Zimmer sind sehr individuell, meist ganz frisch renoviert und sehr gut ausgestattet. Wir hatten zum Beispiel ein großes Zimmer mit einem großen Bad und sehr luxuriöser Dusche.
Das Frühstücksbuffet ist ganz prima. Man bekommt alles, was man sich so wünschen kann in erstklassiger Qualität. Empfehlen kann ich die verschiedenen Eiervarianten.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Prima Vera Parco in Fürth auftauchen.

Zimmertipp: Das Prima Vera Parco hat inzwischen drei Häuser. Wir haben schon in allen dreien genächtigt. Haus 3 ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Nettes, sauberes Haus mit normalerweise superfreundlichem Personal. Bei meinem Besuch im Jan. 2014. kam ich zum Frühstück und hab dem anwesenden Personal einen guten Morgen gewünscht. Anstelle meinen Wunsch zu erwiedern, oder wenigstens ein Gedeck für mich aufzulegen, haben sich die Beiden lieber darüber gestritten, wer schuld an einem fehlgeleiteten Rührei war und die anwesenden 5 Gäste mit eisigem Schweigen und einer miesen Bedienung bestraft.
Bitte schult diese Leute oder entfernt sie. Sie zerstören die ansonsten sehr gute Leistung eures gesamten Teams.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

War bereits zum 2. Mal während eines Workshops in dem Hotel. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und modernisiert, Frühstücksbuffet gut, Getränke und Snacks abends an der Rezeption unkompliziert erhältlich und günstig.
Gute kostenlose Parkmöglichkeit

Eine Empfehlung wert!

Zimmertipp: Ist wahrscheinlich egal.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Frühstück sehr gut und das Personal ist auch sehr freundlich! Großzügige und einfach eingerichtete Zimmer, aber alles da und sehr sauber! Kann ich empfehlen..da Preis-Leistung-Verhältnis stimmt! Einziges Manko: der Fernseher könnte etwas größer sein!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Fast den ganzen April habe ich hier verbracht (vorher war ich auch schon öfter da und natürlich komme ich wieder) und besonders die Zimmer im neuesten Gebäude sind wirklich durchweg fantastisch, anderen sieht man dagegen durchaus schon ihr Alter an, keins sieht aber total runtergerockt aus oder fällt unangenehm auf. Ein paar Wochen vs. mehrere Jahre sieht man ja selbst dem besten Auto an.

Der Service dagegen ist immer unschlagbar, das betrifft Angebot (viel leckeres Frühstück vom Schinken über Croissants und Müsli bis zum frischen (!) Rührei mit Speck) und Personal (immer freundlich, hilfsbereit und erreichbar).

...und man kann gut parken, kommt zu Fuß zur Bahn, zum Supermarkt, zu einem nahgelegenen Park, zu Restaurants (Sushi, Pizza, Nudeln...).

Familiäres Flair und der Preis sind in der Gegend einfach einmalig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir (4-6 Familien mit Kindern im Alter von 4-8 Jahren) kommen seit nunmehr 6 Jahren einmal im Jahr in dieses Hotel - das allein spricht schon für das Hotel und seine Betreiber. Die Zimmer sind groß und sauber, die Gruppenreservierung klappt jedes Jahr problemlos. Das Frühstück ist ausgiebig, der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Um dies zu unterstreichen möchte ich nur eines von vielen Beispielen nennen: Am vergangenen Samstag abend fand das Champions League Finale (BVB-FC BM) statt. Da wir uns dies als Gruppe sehr gern anschauen wollten, wurde uns kurzer Hand im Frühstücks-/Aufenthaltsraum ein TV zur Verfügung gestellt, so dass wir alle gemeinsam schauen konnten. Vielen Dank liebes Team des PrimaVera parco! Wir kommen auch nächstes Jahr wieder sehr gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel PrimaVera parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel PrimaVera parco

Anschrift: Waldstrasse 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 19 Hotels in Fürth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel PrimaVera parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Parco
Hotel PrimaVera Parco Fürth, Bayern

Wenn Sie Hotel PrimaVera parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.