“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Hotels in Fürth
Lippstadt, Deutschland
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren das erste Mal in Fürth und nach einigen Schwierigkeiten, fanden wir dann das Hotel mit persönlichen Anweisungen von der Rezeption, um festzustellen, dass wir dort schon zweimal dran vorbeigefahren waren:-)
Wir bereuen es aber auf keinen Fall dieses Hotel gewählt zu haben, da das Personal sich durch Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft auszeichnete.
Das Zimmer ähnelte einem kleinen 1-Zimmer-Apartment und war großzügig bemessen und sehr sauber.
Darüber hinaus fanden unsere Rennräder einen wunderbaren, sicheren Stellplatz in dem dafür vorgesehenen Fahrradhäuschen und unser Auto konnte direkt auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden.
Das angebotene Frühstück war sehr umfangreich und lecker. (Rühr- bzw. Spiegel-)Eier, werden nach Wunsch, frisch zubereitet.
Für den Preis ist das Hotel eine sehr zu empfehlene Adresse auch für Leute, die sich Nürnberg ansehen wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Klaus H, Inhaber von Hotel PrimaVera parco, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Wir freuen uns auch, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten noch gefunden haben ;-)
Und unser Team freut sich über die Anerkennung seiner Bemühungen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Radler sind bei uns immer herzlich willkommen!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Radtour bei uns im schönen Frankenland.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben unser Lieblingshotel in Fürth gefunden, auch vom 2. Besuch begeistert. Was den Service und die Freundlichkeit des Personals betrifft - schade, dass es keine 6 Sterne gibt!
In besonders guter Erinnerung bleiben die Starts in den Tag beim Frühstücksbuffet - mit viel Liebe und Service an den Gast gebracht, da blieben wir gerne länger sitzen und auch unsere Familie, die wir bei jedem Besuch zum Frühstücken einladen durften (zu einem absolut akzeptablen Preis!!!), fühlte sich immer wohl - DANKE und immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2012, Paar
primaveraparco, Inhaber von Hotel PrimaVera parco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Danke!
Auch im Namen des ganzen Teams, dass sich natürlich freut, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefällt.
Wir freuen uns auf's nächste mal...
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren das erste mal in Führt und hatten uns auf Grund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Ein sehr netter Empfang und ein frisches, helles und freundliches Zimmer wirkte sich sehr angenehm auf unseren Aufenthalt aus. Das Frühstück war traumhaft. Frisch zubereitete Cremes (herzhaft), gebackener Kuchen, Spiegel- oder Rühreier auf Wunsch frisch zubereitet, einfach grandios. Da würde ich jederzeit gerne wieder übernachten und vor allem frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
primaveraparco, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel PrimaVera parco, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Das ganze Team ist stolz und freut sich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie das nächste mal bei uns in Fürth wieder verwöhnen zu dürfen.
Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren das erste mal in Führt und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist nicht ganz so leicht zufinden, eine Tafel am Gebäude würde hier sicherlich helfen.
Aber der Empfang und auch der Service sind lobenswert.
Auch unsere Katze Mieke hat sich in diesem Haus wohlgefühlt.
Die für jeden Gast seperat zum Frühstück zu bereiteten Spiegel- oder Rühreier waren Spitze.
Wenn wir wieder mal in Führt sind werden wir auf alle Fälle im Hotel PrimaVera parco wohnen.
Die Anbindung an den ÖPNV ist ebenfalls Spitze.

Viel Grüß an das Team von Petra und Udo aus Bernau b. Berlin

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Mittlerweile habe ich dort schon zweimal übernachtet und war beide Male absolut zufrieden. Der Service ist einwandfrei, die Zimmer hell, freundlich und sauber, die Badezimmer für ein Hotel äußerst großzügig bemessen. Mit dem Auto vom Frankenschnellweg in wenigen Minuten zu erreichen, zur nächsten U-Bahn Haltestelle ca 5 Min zu Fuß. Was das Frühstücksbuffet angeht kann ich mich meinen "Vorbewertern" nur anschließen: es ist ist reichlich, frisch und lecker

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren begestert vom freundlichen, kompetenten Service, einem ausgezeichneten Frühstücksbuffett, sauberen, geräumigen, luftigen Zimmern, die geschmackvoll eingerichtet waren. Macht einen sehr guten Eindruck. Wir würden jederzeit wieder im PrimaVera parco übernachten und dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Von aussen ist das Hotel nahezu unscheinbar. Nebenan ist eine riesige Baustelle, sodass ich den Eingang zum Hotel beinahe verfehlt hätte. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, aber man kann den HBF auch fussläufig erreichen. Ausserdem befindet sich die U-Bahnhaltestelle in 5 Min. Entfernung. Dort angekommen wurde ich sehr zuvorkommend begrüsst. Das Einzelzimmer war hell und geräumig, ausgestattet mit Telefon und Flat-TV.Das Bett war sehr bequem. Als ich das Badezimmer sah, wurde ich fast euphorisch. Alles komplett neu, hell und war fast designmäßig eingerichtet mit einer großen Duschkabine, wo locker 2 Personen mit Kind reingepasst hätten zusätzlich mit einer Regendusche. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch konnte man sich Rühr- bzw. Spiegeleier bestellen, welches vom Frühstückspersonal direkt am Tisch serviert wurde. Sehr gemütlich, günstig und kann ich jederzeit weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel PrimaVera parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel PrimaVera parco

Anschrift: Waldstrasse 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 19 Hotels in Fürth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel PrimaVera parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Parco
Hotel PrimaVera Parco Fürth, Bayern

Wenn Sie Hotel PrimaVera parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.