“Gutes Hotel in Fürth,sehr freundliches und hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel PrimaVera parco

Hotel PrimaVera parco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel PrimaVera parco
Waldstrasse 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Fürth
Bernau, Deutschland
“Gutes Hotel in Fürth,sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren das erste mal in Führt und hatten uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist nicht ganz so leicht zufinden, eine Tafel am Gebäude würde hier sicherlich helfen.
Aber der Empfang und auch der Service sind lobenswert.
Auch unsere Katze Mieke hat sich in diesem Haus wohlgefühlt.
Die für jeden Gast seperat zum Frühstück zu bereiteten Spiegel- oder Rühreier waren Spitze.
Wenn wir wieder mal in Führt sind werden wir auf alle Fälle im Hotel PrimaVera parco wohnen.
Die Anbindung an den ÖPNV ist ebenfalls Spitze.

Viel Grüß an das Team von Petra und Udo aus Bernau b. Berlin

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Mittlerweile habe ich dort schon zweimal übernachtet und war beide Male absolut zufrieden. Der Service ist einwandfrei, die Zimmer hell, freundlich und sauber, die Badezimmer für ein Hotel äußerst großzügig bemessen. Mit dem Auto vom Frankenschnellweg in wenigen Minuten zu erreichen, zur nächsten U-Bahn Haltestelle ca 5 Min zu Fuß. Was das Frühstücksbuffet angeht kann ich mich meinen "Vorbewertern" nur anschließen: es ist ist reichlich, frisch und lecker

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren begestert vom freundlichen, kompetenten Service, einem ausgezeichneten Frühstücksbuffett, sauberen, geräumigen, luftigen Zimmern, die geschmackvoll eingerichtet waren. Macht einen sehr guten Eindruck. Wir würden jederzeit wieder im PrimaVera parco übernachten und dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Von aussen ist das Hotel nahezu unscheinbar. Nebenan ist eine riesige Baustelle, sodass ich den Eingang zum Hotel beinahe verfehlt hätte. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, aber man kann den HBF auch fussläufig erreichen. Ausserdem befindet sich die U-Bahnhaltestelle in 5 Min. Entfernung. Dort angekommen wurde ich sehr zuvorkommend begrüsst. Das Einzelzimmer war hell und geräumig, ausgestattet mit Telefon und Flat-TV.Das Bett war sehr bequem. Als ich das Badezimmer sah, wurde ich fast euphorisch. Alles komplett neu, hell und war fast designmäßig eingerichtet mit einer großen Duschkabine, wo locker 2 Personen mit Kind reingepasst hätten zusätzlich mit einer Regendusche. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch konnte man sich Rühr- bzw. Spiegeleier bestellen, welches vom Frühstückspersonal direkt am Tisch serviert wurde. Sehr gemütlich, günstig und kann ich jederzeit weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Empfang an de Rezeption war sehr herzlich und zuvorkommend! Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und erklären alles genau. Es wurde auf Abendveranstaltungen in der Nähe und auf Restaurants hingewiesen. arplätze sind kostenlos direkt am Haus. Die Zimmer sind ordentlich, sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück wurde reichlich und frisch aufgetischt. Auf Anfragen wurde promt reagiert! Prima!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stadthagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher und zuvorkommender Service.
Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber.
Frühstück in dem hellen und gemütlichem Frühstücksraum war sehr vielseitig und frisch.
Eigener Parkplatz am Haus zur kostenlosen Verfügung. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Oyten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Auch wenn es auf den ersten Blick von außen nicht so das her gibt, aber ich bin in noch keinem hotel so herzlich empfangen wurden.super nett, freundlich und man nimmt sich viel zeit einem alles zu zeigen und zu erklären.wir waren voll begeistert.sehr großes vertrauen zum gast.man kann aus dem kühlschrank getränke entnehmen und auf einer liste striche machen.alles super.zimmer toll mit kühlschrank und sehr sauber.internet anschluß (hotspot) vorhanden.frühstück echt klasse.frisch zubereitete eier nach nachfrage.(spiegel oder rührei, mit speck und zwiebeln...) sehr empfehlenswert.nochmals danke.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel PrimaVera parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel PrimaVera parco

Anschrift: Waldstrasse 44, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 19 Hotels in Fürth
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel PrimaVera parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Parco
Hotel PrimaVera Parco Fürth, Bayern

Wenn Sie Hotel PrimaVera parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.