“Aussergewöhnlich” 5 von 5 Sternen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

WLAN nein
Tioletten sauber

Super TIPP!

Croce M, Inhaber von Ristorante La Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

“Einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Bereits fünf Mal war ich im Restaurant La Palma und ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der richtig Italienisch essen gehen möchte und dabei Wert auf Spitzenservice und ein gepflegtes Ambiente legt. Alle Mitarbeiter sind äußerst höflich und zuvorkommend. Die Kleidung stets ordentlich und einheitlich. Das Ambiente sehr schön warm und freundlich. Und das Essen ist einfach klasse. Wer hier eine normale Pizza und Pasta erwartet kann lange suchen. Denn hier gibt es echte italienische Kost und das zu einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis. Der Chef selbst lässt es sich nicht nehmen die Gäste zu bedienen und bei der Verabschiedung der Dame in den Mantel zu helfen. Hier kann man selbst beim vollen Magen nicht "nein" zum Dessert mit einem köstlichen Espresso sagen. Bitte bleiben Sie Fürth noch lange erhalten liebe Familie Minneci!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Croce M, Inhaber von Ristorante La Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

liebe Grüße
Stockach, Deutschland
“Ein Traum und Erlebnis zugleich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Perfekte italienische Küche, toller Service und exzellente Weine. Es gibt kaum etwas zu bemängeln. Die Preise sind gehoben aber dennoch fair, denn Qualität und Geschmack sind einzigartig. Die Klassiker, wie Kaisergranten vom Grill oder das Steak, sind perfekt zu bereitet und machen das La Palma zur ersten Adresse weit über die Region hinaus. Ein Lichtblick wenn man die ganzen Lifestyle-Pizza-Pasta-Restaurants anschaut. So gut kann Italien schmecken, so perfekt kann Service sein. Danke Fam. Minneci.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Croce M, Inhaber von Ristorante La Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Viele Grüße

Gianni Minneci
Nürnberg, Deutschland
“"Klasse Italiener"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das La Palma steht zu Recht auf Platz 1 ! Überragende Gerichte, tolle Weine und das zu
moderaten Preisen. Was man fast nirgendwo zu essen bekommt --> Zabaione --> ein Traum
--> zum Niederknien !

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Croce M, Inhaber von Ristorante La Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Lob :)
Fürth, Deutschland
“Italienisch - vom feinsten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir kennen Minneci seit er in Fürth ist. Unverändert sehr gut im Service und in seinen authent. Gerichten. Hervorragend schon die Antipasti, seine Bruschetta und die besten Fischgerichte in Fürth - Seeteufel, Spada od Thunfisch, ein Traum, und hintennach Tartuffo-Eisball. Sehr große Auswahl ital. und dt. Weine. Und wem nach ner Pizza als Vorspeise ist - bitte schön, sehr fein!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente