“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist modern und angenehm. Das Essen ist einfach super!!! Die Auswahl passt - neben Sushi auch leckere Suppen und warme Gerichte.... Der Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Die Preise sind angemessen für die Qualität. Eine Reservierung ist sinnvoll... Ich komme immer widere gerne hierher!

“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011 über Mobile-Apps

In Fürth, genauso wie in der neuen Niederlassung in Erlangen stimmt einfach alles. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden. Das Lokal bietet eine grosse Auswahl an Sushi; es ist immer gut besucht. Daher unbedingt reservieren! Der Fisch schmeckt immer sehr gut- ich bin jedenfalls noch nie reingefallen. Ich komme aus München, dort gibt es für den gleichen Preis nichts vergleichbares!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Fürth, Deutschland
“Fürth´s bester Sushi Laden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hiro Sakao liegt etwas ausserhalb von Fürth, an der Stadtgrenze zu Nürnberg in der Fürther Südstadt. Es ist bei einem Einkaufszentrum gelegen. Parkplätze gibt es zu genüge vor der Tür. Im Sommer kann man ausser sitzen, wobei das nicht wirklich schön ist, da die Autos dort vorbeifahren und Parken.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und das Restaurant immer voll, so dass man unbedingt reservieren muss, ansonsten bekommt man abends keinen Platz.
Bis 20 Uhr gibt es die Bento Box reduziert, dort sind Sushis, frittiertes Gemüse, und gebratener Fisch enthalten. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Krefeld
“Top Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Super Geheimtip. Hervorragendes Essen, top zubereitet in zig Variationen. Ebenso Mitnahme möglich, auch telefonische Bestellung. Service und Personla super, freundlich und zuvorkommend trotz Massenandrang. Ambiente leider nicht so prickelnd, da a) ziemlich voll und b) mitten im Industriegebiet. Dennoch ein absolutes Muss für Fans japanischer Küche.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Aichtal
“mein Lieblings Sushi Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wenn ich im Raum Nürnberg / Fürth bin, dann gibt es für mich nur ein Sushi Reastaurant: Das Hirosakao ! Super Qualität. Und hier stehe auch noch Japaner hinter der Theke die das Handwerk gelernt haben und keine angelernten Chinesen, Thais etc. (nein, ich haben kein Problem mit Chinesen und Thais, aber beim Japaner erwarte ich eben einen japanischen Koch) Für Unentschlossene empfiehlt sich die Bento Box (Happy Hour) hier is von allem was drin. Nigiri, Tempura, Sashimi etc. Ich bevorzugen aber die à la carte Sushis