“Sehr lecker, tolle Auswahl, top Qualität” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 61 von 263 Restaurants in Erlangen
Küche: japanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
“Sehr lecker, tolle Auswahl, top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Ambiente ist sehr lecker, das bestellte Sushi und Tempura waren hervorrangend! Ideal für Freunde der guten Küche. Tolle Auswahl sowohl an Sushi als auch an anderen Gerichten. Wir waren draußen auf der Terasse gesessen und hatten einen wunderschönen Abend.
Nicht ganz billig, aber absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011

Von 73 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Komödie und Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir hatten das Haru vor unserem Komödien Besuch im TIO besucht. Der Service war sehr freundlich. Die Auswahl an Sushi war sehr gut. Die Speisen wurden frisch zubereitet und verspielt angerichtet. Da das Restaurant die Fensterfront komplett öffnen konnte war es kein Problem nicht auf der schönen Terrasse sitzen zu können.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“ASIATISCH LECKER LEICHT IN ERLANGEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Haru in Erlangen ist einfach toll. Leckere, leichte japanisch-asiatische Küche mit traditionellen Klassikern aber auch hauseigenen Kreationen. Hier trifft man nicht nur leckeres essen, auch nette leute sind immer da. Das Personal ist sehr freundlich, die POrtionen sind in einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und man kann auch lecker mal mittags vorbei schauen.

• Aufenthalt Januar 2011
Erlangen, Deutschland
“lange Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Haru hat zwar ein schönes Ambiente, das Sushi finde ich aber sehr eingedeutscht und teuer. Leider musste ich über eine Stunde auf zwei Rollen Sushi warten. Die Koordination zwischen den Bedienungen untereinander und mit der Küche war sehr schlecht. Auch wurden die Gerichte nicht nach der Reihenfolge der Bestellung, sondern sehr willkürlich den Gästen überbracht. Unsere Bedienung war jedoch freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Kein "Running Sushi", sondern ein hervorragender Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wichtig ist dass man sich hier darüber im Klaren ist, dass dies keines der vielen "running Sushi" ist. Sicherlich gibt es davon auch viele gute, das Haru allerdings spielt in einer völlig anderen Liga. Es gibt auch Sushi (selbstverstndlich hervorragend, aber auch eine Menge anderer Gerichte und Getränke zu entdecken. Beim letzten Mal (wir sind dort öfters) gab es zum Nachtisch zum Beispiel Schwarzes Sesam Eis, für mich eine neue Entdeckung. Die Einrichtung ist typisch japanisch (elegant, stilsicher, aber nüchtern), die Reste der Stadtmauer sind hervorragend integriert. Der Service entspricht der gehobenen Kategorie. Für uns definitiv das beste japanische Restaurant im Grossraum FEN, und auch sonst kennen wir wenig vergleichbare.