“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 37 Hotels in Erlangen
Falkensee, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das kleine familiengeführte Hotel ist ein sehr angenehmer Ruhepool nach getaner Arbeit. In der Wintersaison sind die heimischen Karpfen immer stets frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Man kommt schnell mit den Betreibern ins Gespräch und auch kleine Wünsche werden schnell erfüllt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und stets sauber. Parkplätze sind vorhanden und das Hotel ist aus Erlangen gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zimmer sehr sauber, freundliches Personal (!), ausreichend Parkmöglichkeit, ruhige Lage, Stadtzentrum mit dem Auto gut erreichbar, einwandfreies Frühstück (frische Brötchen, Müsli, Eier, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Nutella, Philadelphia...)...

Wir sind überzeugt und kommen nächstes Jahr gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich wurde sehr freundlich empfangen, auf Sonderwünsche wurde gut eingangen. Gleich beim Empfang wurde der Zimmer- und Hausschlüssel überreicht. Das Zimmer war sauber. Insgesamt war es in dem Hotel sehr ruhig.
Bei dem Frühstück vom Buffet gab es verschiedene Wurst- und Käsesorten, Cornflakes, Orangensaft, frische Brötchen.
Es gab ausreichend Parkplätze direkt am Haus, die ohne Probleme erreichbar waren.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Hotel, in dem sich primär Geschäftsreisende aufhalten mit sehr nettem Herbergspersonal und einem der besten Frühstücke, welche ich in Erlangen bekommen habe.
Es liegt ein wenig außerhalb, ist aber mit dem Auto problemlos zu erreichen und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.
Das Hotel hat zwar einen etwas altmodischen Charme, ist aber ansonsten sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Meine Kollegen und ich waren überrascht vom Preis-Leistungsverhältnis. Schneller freundlicher Check In. Alle Zimmer ruhig gelegen, komfortabel eingerichtet wie in der Domain beschrieben. Ausgiebiges Frühstück vom Bufett, hervorragende Küche im Restaurant. Ein echter Geheimtip. Super Parkplätze direkt am Haus.
Erika Kern Mitterstraße 119 A-8055 Graz

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Varel
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel am Birkenweg stellt sich auf der Homepage als ein freundliches, helles und gepflegtes Familienhotel dar. Als wir ankamen, empfing uns nach einer ganzen Weile Wartezeit ein grober, unfreundlicher und ungepflegter alter Mann, der sich nicht einmal vorstellte. Er trat sogleich nach unserem Hund und behauptete, den hätten wir nicht angekündigt. Gottseidank hatten wir die Reservierungsunterlagen dabei, woraus eindeutig das Gegenteil hervorging. Er machte nicht gerade den Eindruck, über unser Erscheinen erfreut zu sein und wies uns wortkarg ein kleines, dunkles Kämmerchen zu, in dem eine alte, ausgediente Küchenzeile - nicht mehr funktionstüchtig - hinter einem geblümten Stoffvorhang versteckt war. Im gesamten Haus gab es kaum eine Lichtquelle, Lampen waren nicht angeschaltet, man suchte sich mehr oder weniger im Dunkeln seinen Weg. Wir waren müde von der langen Fahrt und hungrig und fragten nach den Öffnungszeiten des im Internet angepriesenen Restaurants mit heimischen Leckerbissen.... Die Antwort, dieses Restaurant sei "im Sommer geschlossen" ( welche Logik) ernüchterte uns so sehr, dass wir schleunigst weiterfuhren. Es war sehr enttäuschend für uns, vom Besitzer - der übrigens "im Urlaub" war - aufgrund seiner Homepage so betrogen worden zu sein.
Letztlich fanden wir dann doch noch eine sehr nette Unterkunft in Erlangen im Art Hotel.

Wer auch nur halbwegs anspruchsvoll wohnen möchte, sollte unter keinen Umständen dieses Etablissement aufsuchen. Bei einem Preis von fast 80,00 Euro ÜF DZ und 5 Euro pro Tag für den Hund kann man in jeder Hinsicht mehr Qualität erwarten. Es handelt sich bei dieser Unterkunft mehr um ein Wohnheim für Handwerker auf Montage, als um ein gastliches Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel am Birkenweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Birkenweg

Anschrift: Birkenweg 5a, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Kostenloses Parken
Nr. 21 von 37 Hotels in Erlangen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Birkenweg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erlangen Hotel Am Birkenweg
Hotel Am Birkenweg Erlangen

Wenn Sie Hotel am Birkenweg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.