“Wer gerne neben den Niagarafällen wohnen will, ist hier richtig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum

Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum
3.0 von 5 Pension   |   Bayernstrasse 14, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Pensionen in Erlangen
Düsseldorf
“Wer gerne neben den Niagarafällen wohnen will, ist hier richtig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Da wohl die Abflussrohre dieses relativ neuen Hauses nicht isoliert wurden, erlebt man in Parterre- oder Kellerzimmern eine nette Überraschung wenn man ruhen möchte. Sollte nämlich der Gast darüber die Toilette, Dusche oder Waschbecken benutzen, rauscht eine gewaltige Wassermasse ,gefühlt, direkt neben dem Bett vorbei. Wenn der andere Gast in der Nacht zur Toilette geht oder mörgens sehr früh aufsteht, ist es mit der Nachtruhe vorbei. Das gleiche gilt für den Verkehr auf der Strasse vor dem Haus. Man kann kein Fenster öffnen, da der Verkehr (regelmäßiger Busverkehr) den Gast nicht zur Ruhe kommen läßt. Also nur bei geschlossenen Fenstern schlafen, dann rauscht es halt im Abwasserkanal. Die Zimmer sind einfach, aber sauber! In keinem Fall sind sie den Preis von 84 Euro ohne Frühstück wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Klara B, Inhaber von Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Gast,

Danke das Sie sich kurz zeitgenommen haben uns einige Verbesserungswünsche zu schreiben. Gerne habe ich diese zur Kenntnis genommen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten in meinem Haus.

Ihre Klara Birnbaum

Familien
Paare
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Nichtraucher- Haus liegt in einer ruhigen Straße mit Parkmöglichkeiten direkt am Haus, in der Straße und einer Bushaltestelle. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten im Zentrum. Die Zimmer (Einzelzimmer) sind ausreichend groß mit Schreibtisch, Bett, Nachttisch, Kleiderschrank, Garderobe. Die Einrichtung ist aus Holz und die Bettwäsche allergiker-geeignet. Bad mit Fön und Dusche ist sehr sauber. Das Frühstücks-Buffet ist recht einfach (Brot/Brötchen, kleine Wurst- und Käse-Auswahl, Marmelade/Honig, Joghurt, Müsli, Obst, O-Saft) aber ausreichend. Der Aufenthalt ist bei Anreise zu zahlen. Familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dir lieber Gast,

Vielen lieben Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben mein Gästehaus zu bewerten. Ich finde es schön das Sie die familiäre Atmosphäre und die Sauberkeit meines Hauses geschätzt haben. Ich freue mich das Ihnen der Aufenthalt bei mir gefallen hat und freue mich Sie hoffentlich im Jahr 2013 bald wieder zu begrüßen.

Ihre Klara Birnbaum
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wer gerne gut und günstig übernachten will ist hier richtig. Das Gästehaus liegt in einer ruhigen Wohngegend, dennoch sind sowohl die Autobahn als auch öffentliche Verkehrsanbindungen schnell erreichbar. DieGästezzimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Neben den Gästezimmern bietet die Inhaberin, die sich liebevoll und aufmerksam um Alles kümmert, auch Ferienwohnungen im Haus an.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 17 von 37 in Erlangen
Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Nr. 6 von 37 in Erlangen

Sie waren bereits im Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum

Anschrift: Bayernstrasse 14, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 16 Pensionen in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gäste- Und Boardinghaus Klara Birnbaum Erlangen

Wenn Sie Gäste- und Boardinghaus Klara Birnbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.