“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 37 Hotels in Erlangen
Brüssel, Belgien
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Früh genug ankommen (nicht später als 20h00) ist die Devise, dann hat man die Chance, ein Zimmer auf der ruhigeren, der Autobahn abgewandten Seite zu bekommen. Die Ausstattung der Zimmer ist dem Preisniveau entsprechend einfach gehalten. Sauberkeit ist ok. Ein gravierender Minuspunkt sind die knarrenden, offensichtlich mit Plastik geschützten Matratzen. Hier wäre mehr Schlafkomfort gewünscht. Wifi wird im Hotel flächendeckend und kostenfrei angeboten.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel liegt an der Autobahn - das ist ja hinreichend durch andere Leute erwähnt worden.

In Bezug auf die Sauberkeit kann ich das leider nicht gut bewerten, besonders im Bad viele Haare, Fusel etc.

Was mich persönlich am meisten abschreckt, ist der sehr unangenehme Geruch, der mir bereits mehrfach auffiel, also nicht nur an einem "speziellen" Vormieter festgemacht werden kann.

Werde ich nur noch "im Notfall" aufsuchen...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich habe versucht über das Internet zu buchen, hatte aber keinen Erfolg, also habe ich das Hotel angerufen und es übers Telefon gemacht. Als ich ankam erinnerte sich die Dame an der Rezeption an unser Gespräch. Es ist schön wenn man von einer Person willkommen geheißen wird, die sich an einen erinnert. Das Hotel ist 2 Minuten von der A73 entfernt, eine exzellente Lage wenn man unterwegs ist. Das Zimmer war gut, ruhig, auch wenn es auf die Autobahn zeigte, der Preis war sehr gerecht für die Erfahrung. Ich empfehle dieses Hotel, allerdings sollten sie das "Frühstück" aus dem Namen streichen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt nah an der Autobahn. So erreicht man es gut. Aber wenn man schlafen will, ist das weniger gut. Normalerweise haben Hotels an Autobahnen besondere Fenster, aber dieses nicht. Es ist den ganzen Tag und die ganze Nacht über laut. Die Zimmer sind nicht sehr sauber. Und ich kann nichts über das Frühstück sagen, denn es war nicht im Preis für das Zimmer enthalten, der eh viel zu hoch war. Ich verließ das Hotel nach einer Nacht und bin ins Etap Hotel umgezogen, das direkt in der Nähe ist. Wer will, kann gerne meine nächste Bewertung über das Hotel lesen.

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Auch wenn die Zimmerausstattung und -sauberkeit für ein Mittelklassehotel ok waren: wer erholsamen Schlaf sucht, ist hier an der falschen Adresse: einerseits war das Bett nicht wirklich komfortabel, die Matratze war völlig unbequem (und ich bin sicher nicht "die Prinzessin auf der Erbse"!). Andererseits steht das Hotel wohl ca. 30 m Luftlinie von der Autobahn entfernt, Zimmerblick genau Richtung Fahrbahn. Auch wenn es relativ gut schallisolierte Fenster waren und eine Klimaanlage für Belüftung sorgte, war an erholsamen Schlaf nicht zu denken.

• Aufenthalt April 2010, Business
Pleckhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das B&B Hotel Nähe nürnberg besuchte ich das erste mal im Juni 2009 aufgrund eines Forentreffs.
Ich hatte das Zimmer online gebucht, was völlig einfach vonstatten ging. Das Einchecken war ebenfalls sehr zügig, das Personal sehr bemüht. Zimmer war sehr sauber, das Bad mit richtiger Dusche, keine Plastikeinsätze oder dergleichen. Ich hatte ein schönes großes Bett, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte. Die Zimmer waren farbenfroh, mit Telefon, TV ausgestattet. Bezahlung geht über EC, Kreditkarte oder auch bar. Man bekommt einen Zimmercode mit dem man dann die Tür öffnen kann. In der Lobby stand ein großer Automat, Internetzugang ebenfalls vorhanden. Kostenloses W-LAN auf dem Zimmer (war 2009 jedenfalls so) Kostenfreier Parkplatz vor dem Haus. Frühstück kann man für 6,50 Euro zusätzlich dazubuchen. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Ein sehr sauberes und Ordentliches Hotel, das Frühstücksbuffet ist für ein 2 Sterne Hotel absolut ausreichend!

Aufenthalt Juni 2007, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Erlangen

Anschrift: Wetterkreuz 33, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 24 von 37 Hotels in Erlangen
Das B&B Hotel Erlangen liegt ganz in der Nähe der A3 wodurch man nicht nur das Stadtzentrum von Erlangen, sondern auch von Nürnberg schnell erreichen kann. Sehenswürdigkeiten wie das Markgräfliche Schloss und der dazugehörige Schlossgarten sind innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für die PKWs der Gäste zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Erlangen – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Erlangen

Wenn Sie B&B Hotel Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.