“Gemütlich, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kral

Hotel Kral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kral
Hotel Kral
4.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 77, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Erlangen
Singapur, Singapur
“Gemütlich, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

In diesem Hotel bin ich zum ersten Mal; Kollegen haben es empfohlen. Während der letzten beiden Jahre war ich sieben oder acht Mal in Erlangen. Auf meinen früheren Reisen übernachtete ich im Hotel Bayerischer Hof. Die Zimmer sind vergleichbar, aber das Apartmenthotel Kral hat die besseren Preise. Im Vergleich bieten beide Hotels eine große Auswahl beim Frühstück. Da ist nur eines: Planen Sie genau und informieren Sie das Hotel, falls Sie Ihren Aufenthalt unterbrechen müssen. Eigentlich hatte ich für zwei Wochen gebucht, vom 1.-12. April, aber als klar wurde, dass ich am Wochenende einen Abstecher zu einem anderen Standort machen musste, wandte ich mich an das Hotel mit der Bitte, mich am Freitag aus- und am Sonntag wieder einzuchecken. Meine Bitte wurde vom Hotel abgelehnt, obwohl ich sie drei Tage im Voraus geäußert hatte. Wie auch immer, im Großen und Ganzen ist dies ein gemütliches Hotel. Zimmer #53.

Kosice
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Meine Meinung: Wie viele andere Hotels in Erlangen befindet sich auch das Kral an einer Hauptstraße. Fragen Sie nach einem Zimmer zum Hof – reichhaltiges Frühstücksangebot – Kostenloses WLAN – Einzelzimmer sind sehr klein, aber sauber – Bad größer als üblich.

Landsberg am Lech
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

die Zimmer sind klein und sauber, PÜreis ist in meinen Augen leicht überteuert, Frühstück ist OK agber leider etwas spät, Frühstückszeiten sollten etwas vorgelegt werden. Dir Parkgebühren für den Hoteleigenen Parkplatz sind schon sehrt hoch, andere Hotels ERlöangen sind da um einiges günstiger... sollte mal überlegt werden... Preisvergleiche einholen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Nach Erlangen kommt man sonst nicht so leicht, wenn man nicht direkt geschäftlich dort zu tun hat oder wie die anderen Hotelgäste gleich daneben zu Siemens dürfen. Gepflegte Eingangshalle mit Restaurant. Auch wenn mitten in der Stadt gibt es 2 Parkplätze des Hotels in direkter Nähe. Frühstück jeden Cent wert. Man legt hier viel Wert auf Qualität und Auswahl. Auch das Zimmer war schwer in Ordnung. Bad sauber und einladend. Wenn man dann noch mitbekommt was in nächster Zeit alles aufgewertet bzw. renoviert werden soll, ist das wirklich ordentlich für die Gegend.

• Aufenthalt April 2011, Business
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Kleines Familienhotel mit modern eingerichteten Zimmern, sehr sauber.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, teilweise mit Kitchenette. Relativ zentral gelegen, in die Innenstadt geht man ca. 10 Minuten zu Fuß, es gibt aber auch Fahrräder zum Ausleihen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker.

Für ein bis zwei Nächte in Erlangen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Eines der saubersten Hotels in denen ich gewesen bin. Ausstattung modern, kein Teppich, meisten Raeume haben eine Mini-Kueche. Das Personal ist sehr freundlich und meistens dreisprachig. Dem Gast wird sehr entgegengekommen. Ein Familienunternehmen ohne trutschig zu sein. Leckeres basic Fruehstuecksbuffet.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kral

Anschrift: Luitpoldstrasse 77, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kral Erlangen
Kral Erlangen
Kral Apartment Erlangen
Apartment Hotel Kral Erlangen

Wenn Sie Hotel Kral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.