“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Altmann's Stube Hotel & Restaurant
Theaterplatz 9, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Erlangen
66424 Homburg
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

kurzfristig über booking com gebucht, waren wir sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Besitzer sind mehr als hilfsbereit und habe sich viele Mühe gegeben,
Das Frühstückst OK, aber der Kaffes wird in Automat gebrüht.
Zimmer sehr ruhig, Bad ist winzig.
Parkplätze sind Mangelware.

Zimmertipp: Bitte nachruhigem Zimmer fragen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bad Honnef, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Um es kurz zu machen: Das Frühstücksbuffet war exzellent, der Service nett und aufmerksam, das Zimmer sauber, das Restaurant zur Zeit meines Aufenthalt leider geschlossen. Aufgrund der überaus positiven, teils sogar euphorischen Bewertungen, war ich wohl mit zu hohen Erwartungen angereist, denn alles in allem empfand ich Altmann´s Hotel eher als nettes, kleines, aber keineswegs überdurchschnittliches Haus. Also nochmal: Es gab nichts zu meckern, aber auch nicht mehr!

Zimmertipp: Mitreisende berichteten, dass man in den Zimmern im Anbau (Hofbereich) von Außengeräuschen (Gespräch ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein kleines, sehr persönlich geführtes Familienhotel, dessen Eigentümerehepaar die Hotellerie und Gastronomie in feinen schweizer Adressen erlernt haben.
Vorzügliche Küche zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und ein vorzüglicher Weinkeller der auch Schweizer Weine umfasst - kein Wunder bei der Herkunft von Frau Altmann.
Besonders hervorzuheben ist auch die Kinderfreundlichkeit im Restaurant. Da wird auch mal schnell ein Kinderessen nach Wunsch gezaubert, dass nicht auf der Speisekarte steht.

Wir sind inzwischen sehr oft in dem Restaurant zum Mittagessen.

Zimmertipp: Wir haben als "Einheimische" nur das Restaurant genossen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Espoo, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben während eines Kongressbesuchs 4 Nächte im Hotel Altmann´s Stube gewohnt. Es liegt günstig in 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, hat ruhige, gemütliche, gut ausgestattete Zimmer zum rückwärtigen Garten und ein exzellentes Frühstück.
Auffällig ist der zuvorkommende und herzliche Service des gesammten Personals. Ich werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder hier übernachten.
Über das Restaurant kann ich nichts sagen, da wir dort nicht einkehrten. Es war allerdings immer sehr gut besucht, was vielleicht für sich spricht ...

• Aufenthalt September 2012, Business
Qaanaaq, Grönland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Kleines, persönliches Hotel in guter Lage in Erlangen. Das Frühstück ist sehr gut (frischer Obstsalat) und reichhaltig, das Personal außerordentlich freundlich. Ein (brummender) Automat im Treppenhaus ersetzt die Minibar, dafür sind die Preise in Ordnung. Aber Freunde: Warum ist das Bett im Einzelzimmer so schmal und das Bad so klein, obwohl doch der Raum zur Verfügung stehen würde? Hier wurden falsche Prioritäten gesetzt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Lage des Hotels, direkt am Rande der Erlanger Altstadt gelegen, ist sicher eine der besten in Erlangen.
Auch als einziger Gast, der am Neujahrstag anreiste, wurde ich sehr freundlich empfangen und ins Zimmer geführt. Das Zimmer der preiswerteren Kategorie war sehr sauber und auch einigermaßen geräumig. Das Mobiliar sah recht neu aus, das Bad hell und freundlich. Das Zimmer war, mit Ausnahme einer Minibar voll ausgestattet.
Auch als einziger Frühstücksgast wurde ich freundlich bedient, das Frühstücksbuffet wurde nicht aufgebaut, ich hatte jedoch alles, was das Herz begehrt direkt auf meinem Tisch. Es konnte jede Art von Eiern bestellt werden, Rühr oder Spiegelei werden dann frich zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Kommunikation vor der Anreise per Telefon und E-Mail war überaus freundlich und das blieb auch nach der Anreise beim Service so. Das Zimmer war eines der billigeren Kategorie und ließ nichts zu wünschen übrig. Es gab sogar einen kleinen Naschteller mit Obst und Schokolade am Bett. Ein sauberes Bad mit Fußbodenheizung war abends mit kalten Füßen sehr, sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet und der Café sind auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Altmann's Stube Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altmann's Stube Hotel & Restaurant

Anschrift: Theaterplatz 9, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 37 Hotels in Erlangen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altmann's Stube Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altmann's Stube Hotel And Restaurant
Altmann's Stube Hotel & Restaurant Erlangen

Wenn Sie Altmann's Stube Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.