“sehr gutes, ruhiges und gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Altmann's Stube Hotel & Restaurant
Theaterplatz 9, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Erlangen
Espoo, Finnland
“sehr gutes, ruhiges und gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben während eines Kongressbesuchs 4 Nächte im Hotel Altmann´s Stube gewohnt. Es liegt günstig in 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, hat ruhige, gemütliche, gut ausgestattete Zimmer zum rückwärtigen Garten und ein exzellentes Frühstück.
Auffällig ist der zuvorkommende und herzliche Service des gesammten Personals. Ich werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder hier übernachten.
Über das Restaurant kann ich nichts sagen, da wir dort nicht einkehrten. Es war allerdings immer sehr gut besucht, was vielleicht für sich spricht ...

• Aufenthalt September 2012, Business

Qaanaaq, Grönland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Kleines, persönliches Hotel in guter Lage in Erlangen. Das Frühstück ist sehr gut (frischer Obstsalat) und reichhaltig, das Personal außerordentlich freundlich. Ein (brummender) Automat im Treppenhaus ersetzt die Minibar, dafür sind die Preise in Ordnung. Aber Freunde: Warum ist das Bett im Einzelzimmer so schmal und das Bad so klein, obwohl doch der Raum zur Verfügung stehen würde? Hier wurden falsche Prioritäten gesetzt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Lage des Hotels, direkt am Rande der Erlanger Altstadt gelegen, ist sicher eine der besten in Erlangen.
Auch als einziger Gast, der am Neujahrstag anreiste, wurde ich sehr freundlich empfangen und ins Zimmer geführt. Das Zimmer der preiswerteren Kategorie war sehr sauber und auch einigermaßen geräumig. Das Mobiliar sah recht neu aus, das Bad hell und freundlich. Das Zimmer war, mit Ausnahme einer Minibar voll ausgestattet.
Auch als einziger Frühstücksgast wurde ich freundlich bedient, das Frühstücksbuffet wurde nicht aufgebaut, ich hatte jedoch alles, was das Herz begehrt direkt auf meinem Tisch. Es konnte jede Art von Eiern bestellt werden, Rühr oder Spiegelei werden dann frich zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Kommunikation vor der Anreise per Telefon und E-Mail war überaus freundlich und das blieb auch nach der Anreise beim Service so. Das Zimmer war eines der billigeren Kategorie und ließ nichts zu wünschen übrig. Es gab sogar einen kleinen Naschteller mit Obst und Schokolade am Bett. Ein sauberes Bad mit Fußbodenheizung war abends mit kalten Füßen sehr, sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet und der Café sind auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Komme immer zum Comic Salon nach Erlangen und bin bis jetzt immer in einem anderen Hotel gewesen. Ab jetzt werde ich hier bleiben.
Die Lage ist optimal, zentrral in der Nähe der Gaststätten und er Innestadt. Parkplätze gibt es umsonst an Feiertagen vor der Tür und an Werktagen in 400 m Nähe (weigere mich Parkgebühren zu bezahlen). Toller Service, alle sidn sehr bestrebt einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Das Frühstück ist 1 A. Das Zimmer selbst ist nicht besonders fancy oder stylish, aber groß, sauber, hell und wie gesagt - immer wieder gerne

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Altmann's Stube Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altmann's Stube Hotel & Restaurant

Anschrift: Theaterplatz 9, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 1.004 €
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altmann's Stube Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altmann's Stube Hotel And Restaurant
Altmann's Stube Hotel & Restaurant Erlangen

Wenn Sie Altmann's Stube Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.