“Sehr freundliche Bedienung leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: orientalisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Erlangen, Deutschland
“Sehr freundliche Bedienung leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Uns hat die freundliche Atmosphäre gut gefallen. Die Gerichte waren speziell aber sehr lecker. Wir waren schon mehrfach da und immer zufrieden. Wir empfehlen zu reservieren. Die Vorspeisenplatte ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2013

Igensdorf, Bayern, Germany
“Arabisch Essen vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Alles bestens, sehr zu empfehlen. Vergleichbares gibt es im Umkreis nicht. In Nürnberg kann man nicht arabisch essen gehen. Die (oder das?) Tabouleh sind mein Favorit!!

• Aufenthalt August 2013
Heroldsberg, Deutschland
“Sehr authentisch - sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ich bin normal nicht der Typ fuer Bewertungen im Internet. Hier halte ich es aber fuer mehr als angebracht!

Es gibt in dieser Gegend leider viel zu wenige arabische Lokalitaeten, daher ist es noch umso schoener ein so tolles wie das Maalula hier zu haben.

Das Ambiente ist mehr als gelungen und das Essen hervorragend. Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Freundlichkeit der Bedienung koennte ETWAS besser sein - ist aber nicht dramatisch und tut dem sehr guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

100% Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Prima Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war bereits zweimal hier. Das erste Mal hatten wir nicht reserviert und haben in der Arabischen Ecke gesessen, sehr gewöhnungsbedürftig für Europäer. Das Essen hat jedoch für die unbequeme Sitzhaltung entschädigt. Wir haben eine gemischte Vorspeise für zwei gegessen und waren danach komplett satt. Der Kellner hatte auf Nachfrage auch gesagt, dass es gut für zwei reicht und ein Hauptgang nicht notwendig sei - er hatte so recht. Der Service war trotz vollem Haus aufmerksam und gut. Deshal bin ich auch wieder gekommen. Die Reservierung war empfehlenswert. Das Essen war wieder sehr gut. Ein wiederkommen auf jeden Fall geplant.

• Aufenthalt Februar 2013
Nürnberg, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war zum ersten Mal hier, aber sicher nicht zum letzten Mal ;-)
Gute Auswahl an arabischen Gerichten, vor allem die Vorspeisenteller bieten einen guten Querschnitt durch die Küche. Viele arabische Gäste sprechen für sich.
Sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht waren sehr lecker, auch bei meinen Freunden. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Portionen waren allerdings so groß, daß keiner von uns Vor- und Hauptspeise aufessen konnte, was sehr schade war. Daher am besten Vorspeisen teilen und hungrig dort ankommen! Dann paßt vielleicht auch noch ein Nachtisch ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente