“nettes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Pensionen in Erlangen
bad steben
“nettes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Stadthaus ist schwer zu finden und von außen eher unscheinbar und nicht einladend.
Ist man erst einmal im Zimmer fühlt man sich wohl.Wir hatten ein gemütliches Zimmer im Hinterhaus-eine etwas andere Einrichtung und ein modernes Badezimmer.
Der kleine Sitzplatz im Garten ist im Sommer auch toll.
Gutes Frühstück mit Obst und frischen Salaten,auch für Vegetarier einfallsreich!Nur der Kaffeeautomat hat mich überfordert!Man muss eben das Personal bitten zu helfen da im Frühstücksraum Selbstbedienung ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Niederwinkling, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hallo, wir waren vom 17. - 18.06.2013 im Stadthaus und sind total begeistert. Es ging schon bei der spontanen Buchung los. Einfach unkompliziert und für Rückfragen immer ein offenes Ohr. Es zu finden , war ein bisschen schwierig ( nicht mal der Taxifahrer kannte es ), aber trotzdem haben wir es anhand der Adresse gleich gefunden. An der Rezeption eine total freundliche Mitarbeiterin, die uns gleich unser Zimmer zeigte. Andere Hotels würden das Zimmer als Designerzimmer bewerben und dementsprechend mehr verlangen. Klein, fein und total gemütlich war unser Zimmer. Da ich am 18.06 in der früh nüchtern in die Klinik musste, wurde uns bei der Rechnung sofort, ohne Rückfrage ein Frühstück abgezogen. Das macht nicht jedes Hotel. Wir werden immer wieder gerne im Stadthaus einkehren ,wenn wir in Erlangen über Nacht bleiben müssen. In unseren Augen ein Geheimtipp. Wer rechnet bei so einer Aussenfassade schon mit einem Garten im Hinterhof und einer riesigen Terrasse ?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war bequem und sauber. Die Lage ist ein kleines bisschen kompliziert, wenn man mit dem Auto kommt. Man muss das Auto auf dem Gehweg parken und sich an der Rezeption ein Ticket für den Parkplatz holen. Der Parkplatz ist auf der gegenüberliegenden Seite der Straße ungefähr 50 Meter vom Hotel und kostet 8 Euro pro Tag. WLAN ist gratis, aber ich hatte Schwierigkeiten, ins Netz zu kommen. Die Verbindung war schlecht und nach ein paar Minuten unterbrochen, so dass ich mich neu einwählen musste. Insgesamt ein nettes Hotel in guter Lage.

Sie waren bereits im Hotel Stadthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadthaus

Anschrift: Henkestrasse 4, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 1 von 16 Pensionen in Erlangen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadthaus Erlangen

Wenn Sie Hotel Stadthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.