“Guter Italiener” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Ludwigshafen, Deutschland
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten zweimal Pizza und hausgemachte Nudeln mit mediterranem Gemüse. Die Pizzen entsprachen unserem Geschmack und die Nudeln waren ausgezeichnet. Der Service war gut und es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Mieser Service, das Essen geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun das zweite mal bei diesem Italiener. Das erste mal habe ich Spagetti aglio olio gegessen und die waren extrem langweilig und die Nudeln sogar etwas zerkocht. Nun habe ich Pizza gegessen und die war extrem mit Käse belegt und ganz sparsam mit den anderen Zutaten was die einzelnen Pizzen differenziert. Aber das Schlimmste ist der Service und das obwohl fast niemand im lokal war. Die Bedienung steht an der Theke und unterhält sich mit ihren Kollegen und niemand fragt nach ob man noch etwas haben möchte. Mann sitzt dann auch mind. 15 Minuten vor dem schmutzigen Teller weil man fertig ist und auch dann nehmen sie das Teller nicht mit. Am Ende habe ich die Bedienung darauf hingewiesen, dass ich den Service etwas mangelhaft finde, das hat sie kommentarlos und ohne irgendeine Form von einer Entschuldigung ignoriert. Das brauche ich nicht mehr.

Aufenthalt Februar 2014
Graz, Österreich
“Hätte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich hatte Lust auf gute Spagetti und habe so über tripadvisor diesen Italiener gefunden. Das Lokal und auch der Service waren sehr nett. Auch die Auswahl der Speisen war ok. Die Preise der Speisen ist auch als ok zu bewerten. Aber leider habe ich mir von meinen Spagetti al olio mehr erwartet. Die Nudeln waren alle kurz gebrochen als wären sie in einer Pfanne warm gemacht worden und zerkocht. Auch der Geschmack war leider keine Offenbarung. Vielleicht sind die Pizzen besser.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Erlangen, Deutschland
“Ein richtig guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Speisekarte ist perfekt ausbalanciert, nicht zu viel, nicht zu wenig und alles klingt lecker und interessant. Es war schwer eine Auswahl zu treffen, weil man alles hätte probieren wollen. Genauso war das Essen dann auch. Es gab nichts, wo ich Abzüge machen würde. Wirklich sehr sehr lecker und auch total schön angerichtet. Das Ambiente war nett, ein kleiner Italiener halt. Bedienung aufmerksam aber dezent. Da ich eine Woche zuvor noch in Kalabrien war und dort auch täglich abends essen war, kann ich wirklich nur sagen: Salento kann da mindestens mithalten, wenn nicht sogar mehr.
Ich war mit dem Gutscheinbuch da. Hat sich sehr gelohnt, ich werde auf jeden fall - auch ohne das Buch - nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“super Pizza, für mich die beste Pizza in Erlangen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

2013-02-21 Hatte "Pizza Salento"/€ 8,90 zum Mitnehmen telefonisch für 19.45 Uhr bestellt, war genau zur gewünschten Zeit fertig, sehr große Pizza (bei anderen Lokalen mit Aufpreis, daher vom Preis ok), Klasse Rand, einfach eine super Pizza, für mich die beste Pizza in Erlangen! :-)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente