“das ganze Haus riecht nach Zigerettenrauch” 3 von 5 Sternen

Hotel Grille
Bunsenstrasse 35, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 37 Hotels in Erlangen
Landsberg am Lech
“das ganze Haus riecht nach Zigerettenrauch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Der erste Eindruck in dem Hotel ist schon leicht enttäuschend, niemand an der Rezeption und es riecht nach kaltem Zigerettenrauch, Im Zimmer erst einmal das Fenster aufgemacht und frische Luft hineingelassen, es müffelte....

am frühen Abend dann an die Bar um noch etwas Unternhaltung zu haben, bin dort aber nach einen Gertänk wieder geflüchtet denn hier wurde sehr stark geraucht, selbst hinter der Bar wurde vom Personal geraucht. Auf meine Frage hin wie das denn möglich sei wurde mir geantwortet daß man es den Gästen im Winter nicht zumuten möchte vor die Türe zu gehen!! Aaber wenn es mich störe würde sie aufhören... doch so wie es im ganzen Hotel schon nach Zigerettenrauch roch war es auch schon egal!!!

werde diese Haus nicht mehr besuchen!!!

• Aufenthalt März 2013, Business

Familien
Paare
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Im Hotel "Grille" kann man sich gut entspannen und vom Restaurantpersonal verwöhnen lassen. Wegen der Biofach-Messe in Nürnberg waren die Hotelzimmer dort sehr knapp und preislich total überteuert, da war die "Grille" eine gute Alternative. Das Zimmer war recht ordentlich und man hatte kostenlos WLAN. Das Restaurant und die Auswahl an Speisen waren prima - ein kleiner Plausch mit der netten Kellnerin war auch drin. Einziges Manko war die "Sauna-Umgebung". Dass man schwitzen konnte war sehr angenehm, aber das normale Drumherum (z.B. kaltes Tauchbecken, ein gemütlicher Raum zum Abkühlen und Ruhen) fehlen. Zimmer war sehr ruhig. Fahrrad konnte ich leider nicht nutzen - insgesamt war der Aufenthalt OK.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Costa del Sol
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin sehr häufig dienstlich unterwegs und übernachte nahezu wöchentlich in Hotels. Da diesmal mein Stammhotel in Nürnberg nicht verfügbar war, buchte ich in der Grille.
Das Zimmer war sehr klein uns spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer war eine kleine Kammer, weder Fenster noch Lüftung. Der Duschabfluss war verstopft, der Handtuchhalter lose und schief ( merkt das keiner????). Getoppt wurde das ganze nur noch von eine total unfreundlichen Dame beim Checkout. Hoffentlich bin ich nicht gezwungen, nochmal dort zu übernachten

• Aufenthalt Oktober 2012
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Mehrmals waren in diesem Hotel für Geschäftsreisen. Der Preis ist nicht niedrig, und die Zimmer sind klein. Das Frühstück und das Restaurant ist sehr anständig. Wartung Personal ist freundlich. Es gibt kostenlosen Internetzugang und ein Zimmer für Skype. Sie können ein Fahrrad mieten. Es gibt auch eine kostenlose Erotik-Kanal auf dem TV ;).

• Aufenthalt August 2011, Business
Fürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt nicht zentral in Erlangen und dient wohl nur Business-Reisenden. Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr klein und die Betten sehr, sehr schmal. Erst einige Zimmer sind renoviert. Wenn man ein unrenoviertes Zimmer erwischt, hält man das Hotel wohl für einen Witz.
Wirklich positiv ist das Frühstück. Dort fehlt es an nichts.
Die nicht immer besetzte Rezeption wird von unfreundlichem Personal geführt.
Insgesamt würde ich jedem, der nicht gerade in Erlangen Süd geschäftlich zu tun hat, empfehlen sich ein anderes Hotel zu suchen und zu buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Schechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Überblick:
War geschäftlich in Erlangen und dieses Hotel überzeugte mich durch eine Gratis-WLAN-Internetverbindung und seiner Nähe zu meinem Arbeitsplatz und zum Bahnhof Erlangen-Bruck (ca. 10-15 Minuten zu Fuß).

Zimmer:
Sind modern gestaltet, Schreibtisch als Arbeitsplatz ist in Ordnung.
Ausstattung: Telefon, LCD-TV, Waschbecken, Dusche, WC, Kühlschrank, leider keinen Safe
Betten sind bequem, jedoch ist es relativ warm im Zimmer (im Sommer) und wenn man das Fenst aufmacht ist es etwas laut (nahe Straße).

Essen:
Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab sogar auf Wunsch frische Crêpes.
Es gab auch ein Restaurant, doch das habe ich nicht ausprobiert.

Extras:
Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Doch die Modelle haben alle schon bessere Zeiten gesehen, den Zweck der Fortbewegung erfüllen Sie aber.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grille

Anschrift: Bunsenstrasse 35, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 25 von 37 Hotels in Erlangen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grille Erlangen
Grille Hotel Erlangen
Hotel Grille Erlangen

Wenn Sie Hotel Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.