“Super Service, Zimmer teils schon etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Erlangen
Hergatz
“Super Service, Zimmer teils schon etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr netter und zuvorkommender Service an der Rezeption. Tagungsorganisation klappte prima. Zimmer ausreichend groß und sauber. Teppichböden wie es scheint neu, aber Türen und Zargen schon deutliche Genrauchsspuren. Keine Minibar im Zimer (Automat auf dem Gang)
Wasserflasche uimsonsrt auf dem Zimmer - und kostenloses WLAN. Das passt gut. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Joerg H, General Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Besucher des Novotel Erlangen,

es freut uns sehr, dass Sie uns ihre konstruktieve Kritik zukommen haben lassen.
Wir haben in den vergangenen zwei Jahren Schritt für Schritt angefangen, den Investitionsrückstau aufzuholen.
Daher haben wir mit neuen Matratzen, Teppichen, ein Fitnessraum angefangen.
Ich verspreche Ihnen, dass wir dran beliben und dem Trend der Zeit versuchen zu folgen.
Herzliche Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Modernes eher kleines Zimmer, war sauber.Ist ca in 10 Minuten zu Fuss von der Erlanger Altstadt entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her in Ordnung. Von der Lage her und der Grösse der Zimmer am ehesten für Geschäftsleute geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhig, wer Wert auf einen ungestörten Schlaf legt, sollte ein Zimmer zum Hof ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Joerg H, General Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte "Orthopaedin",

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ja, der Tip mit den Zimmern zum Hof ist essentiell. Der Preis eines Innenstadthotels ist eben der Strassenlärm. Wir freuen uns, dass Sie die Vorzüge so detailiert aufgeführt haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Gruß
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Freundliches Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücksangebot o.k. In wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt von Erlangen mit verschiedenen Lokalen und Restaurants, in weniger als 10 Minuten am Campus eines Elektroriesen. Die Lage ist also für einen Businesstrip perfekt. Weniger perfekt sind die etwas kleinen Zimmer und der sehr beengte Sanitärbereich. Positiv fand ich die Tiefgarage, die eine problemlose Parkmöglichkeit bietet. Also wie bereits eingangs gesagt: Nettes Hotel mit kleinen Fehlern.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Besucher des Novotel Erlangen,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihr konstruktives Feedback.
Sie haben unsere vorzüge sehr schön dargestellt. Es freut uns, dass Ihnen diese Leistungen aufgefallen sind. Die Größe der Badezimmer können sir aus baulichen Gründen natürlich derzeit nicht verändern. wir arbeiten aber mittelfristig daran, neue Investitionen tätigen zu können.
Auch wenn die Zimmer etwas klein sind, hoffen wir doch, dass der Platz für einen aufenthalt ausreichend ist.
Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Innenstadt von Erlangen für mich die beste Wahl. Die Zimmer sind okay und das Frühstücksbuffet gut. Positiv ist, dass es eine Tiefgarage gibt. Daher immer wieder gerne.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geerter Herr Torsten F.
wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
Ich werde selbstverständlich Ihre Rückmeldung mit dem Team teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüße
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Erlangen Novotel

Wenn Sie Novotel Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.