“Meine erste Wahl bei Reisen nach Erlangen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Erlangen
“Meine erste Wahl bei Reisen nach Erlangen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Innenstadt von Erlangen für mich die beste Wahl. Die Zimmer sind okay und das Frühstücksbuffet gut. Positiv ist, dass es eine Tiefgarage gibt. Daher immer wieder gerne.

Aufenthalt November 2013, Business
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geerter Herr Torsten F.
wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte.
Ich werde selbstverständlich Ihre Rückmeldung mit dem Team teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüße

Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Freundliches Hotel mit sehr gutem Service, wir freuen uns immer über die Novotel,Gruppe, die es schafft auch Menschen mit Handicap eine Hotelnacht zu einem schönen Aufenthalt zu gestalten
Großes Zimmer , Rollstuhl gerecht, bequemes Bett und sehr freundliches Personal
Die Lage des Hotels ist zentral und man ist bequem schnell im Zentrum, behinderten Parkplatz vor dem Haus.

Zimmertipp: Auf jeden Fall , wenn gewünscht im Hotel,selbst auf Notwendigkeit eines behinderten gerechten Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Frau Ursula F,
wir danken Ihnen sehr, für Ihr Feedback und freuen uns, dass unser Service und die voraussetzungen Ihre Erwartungen getroffen haben.
wir hoffen Sie beehren uns bald wieder.
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren während einer Messe im Novotel Erlangen (letztes Jahr auch schon). Die Standard-Zimmer sind sehr klein. Teppichboden ist nicht gerade mein Fall. Minibar gibt es keine. Kleiderschrank auch nicht, nur eine kleine Nische, wo man ein paar Kleidungsstücke aufhängen kann. Sonst gibt es keine Ablagefläche. Man lebt also wirklich aus dem Koffer. Ein dünnes Kissen und eine dünne Decke waren auf dem Doppelbett vorhanden. Matratze viel zu weich. Man hört den Zimmernachbarn husten... Dünne Wände. Der Duschschlauch war eklig. Im Zimmer roch es nach Rauch. Einziges Plus ist das Frühstücksbuffet. Grosse Auswahl. Aber Nachtessen im Hotel würde ich nicht empfehlen. Schlechter Service, miesgelauntes Personal. Anscheinend wurde schon lange nichts mehr sarniert... Wir werden in Zukunft ein anderes Hotel buchen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrte Sandy_Sch278,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und ihre offene kritik.
Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet zugeagt hat.
Ebenso sind uns Ihre Hinweise wichtige Ratschläge und eine Unterstützung Investitionen voranzutreiben.
Ein paar dinge haben wir in der letzten Zeit schon verändert. Unser neuer Teppich hat leider nicht ihren Geschmack getroffen. Das ganze Haus wurde auch im letzten Jahr mit neuen Matratzen ausgestattet. Bei den Kissen gebe ich Ihnen vollkommen recht. auch diese werden wir im nächsten Zuge erneuern.
Desweiteren haben wir im Januar diesen Jahres komplett neue Bettwäsche und Handtücher bekommen. Strahlen weiss und die Frottierware, flauschig und groß.
Ab Februar bietet das Haus nun auch einen Fittnessraum an.
Am Zimmerdesing können wir derzeit noch nichts ändern, da dies eine große Investition ist, die derzeit nicht darstellbar ist.
Wenn wir Sie trotz allem als Kunden verloren haben, dann hoffe ich dass Sie ein Haus finden, dass Ihre Wünsche und Anforderungen erfüllt. Ich kann Ihnen natürlich unsere beiden Häuser Mercure Hotel Fürth (etwas näher an Nürnberg) oder Novotel Nürnberg Messe empfehlen.
General Manager
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb der engeren Innenstadt. Sehr viel Siemensianer dort.
Recht beengtes Foyer.
Die Zimmer sind ok. Habe gut geschlafen. An das Frühstück kann ich mich nicht mehr erinnern, was dann sicher kein Highlight war.

• Aufenthalt April 2013, Business
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,

wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Leistungen nicht im ausreichenden Masse zugesagt haben. Wir sind natürlich permanent darum bemüht, unsere Service Leistungen zu verbessern und die Rückmeldungen die wir bekommen ernst zu nehmen.
Sofern die Kritik sich auf unseren Einflussbereich richtet, werden wir auch sofort tätig.
so haben wir zum Beispiel auf Rückmeldungen unserer Gäste folgende Änderungen vorgenommen:
1. Neue und größere Handtücher seit Januar 2014
2. Neue Bettwäsche in höherer Qualität
3. Ab März bieten wir einen Fitnessraum an
4. Unsere Bar wurde durch ein Bistro erweitert
5. Die Steak und Burgerkarte erfreut sich höchster Beliebtheit und wird durch lokale, regionale und internationale Gerichte ergänzt
6. Alle Etagen und Zimmer wurden mit neuem Teppich ausgestattet
7. alle Etagen und Zimmer wurden frisch gestrichen

sie sehen, es bewegt sich etwas. Und wenn wir auch auf Ihre Wünsche eingehen können, dann lassen wir es Sie gerne wissen.
Siegen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist zentrumsnah, trotzdem ruhig. Die Zimmer sind komfortabel und freundlich. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Einziges, aber katastrophales Minus: Die Matratze muss wohl ein Sonderangebot gewesen sein und ist zum Schlafen ungeeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Joerg H, General Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Hallo und guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, es freut uns das wir fast alles richtig gemacht haben :-).
Wir bedauern natürlich sehr, dass unsere Matrazen nicht Ihren Anspruch entspachen. Wir haben erst im vergangenen Jahr das ganze Haus mit neuen Matrazen ausgestattet, die definitiv kein Sonderangebot waren. Wir können natürlich verstehen, dass die Kernleistung, warum mein ein Hotel bucht, sicher entscheidend ist. Sollten Sie die Möglichkeite haben, uns ein vergleichbares Produkt zu nennen, was Ihren Zuspruch findet, können wir über Optimierungen dikutieren.
General Manager

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Erlangen Novotel

Wenn Sie Novotel Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.