“Empfehlenswertes, günstiges Hotel in Innenstadtlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Erlangen
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswertes, günstiges Hotel in Innenstadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es hat alles gepasst, die Zimmer für Jung und Alt, die Betten für die Babies, das extra Zimmer für die Jugendlichen bei sehr hilfsbereitem und zuvorkommendem Service. Das Frühstück war, was Angebot und Umfang betraf, preislich angemessen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, auch für Familienbesuche.

Aufenthalt Dezember 2013
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback,

es ist schön, dass wir Ihre Ansprüche getroffen haben.
Im Sommer steht für unsere Kleinen Gäste auch das Trampolin und der Kinderpool im Hof wieder zur Verfügung. Ebenso ist ab März unser Fitnessraum fertig.
Vielleicht sind Sie mal wieder auf der Durchreise und besuchen uns :-)
Herzliche Grüße
Jörg Hansmann
Direktor

Marktoberdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Prima Stadthotel für einen Kurztrip mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weshalb wir hierzu keine Angaben machen können.
Zwei Anmerkungen: Unsere Zimmertüre klemmte und die "Kosmetikartikel" (Creme, Schampoo) sind unserer Meinung nach schlecht parfümiert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung,
wir sind mit unserem Team permanent im Gespräch um die Dienstleistung und den Service den wechselnden Anforderungen anzupassen, ohne eine gewisse Konstanz zu verlieren. Mit Ihrer Hilfe schaffen wir es, dass Gute beizubehalten und das Feld der Enwicklungen klein zu halten.
Besuchen Sie uns bald wieder,
herzliche Grüße
Jörg Hansmann
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Erlangen Novotel

Wenn Sie Novotel Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.