“Familienbesuch in Erlangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Erlangen

Marktoberdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Prima Stadthotel für einen Kurztrip mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weshalb wir hierzu keine Angaben machen können.
Zwei Anmerkungen: Unsere Zimmertüre klemmte und die "Kosmetikartikel" (Creme, Schampoo) sind unserer Meinung nach schlecht parfümiert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung,
wir sind mit unserem Team permanent im Gespräch um die Dienstleistung und den Service den wechselnden Anforderungen anzupassen, ohne eine gewisse Konstanz zu verlieren. Mit Ihrer Hilfe schaffen wir es, dass Gute beizubehalten und das Feld der Enwicklungen klein zu halten.
Besuchen Sie uns bald wieder,
herzliche Grüße
Jörg Hansmann
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt nicht zentral ist aber sehr gut zu erreichen. Dafür schläft man hier aber ruhig. Alles guter Standard. Nichts besonderes. Aber alles was man braucht. Sauber und guter Service. Ich werde hier wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
wir danken für Ihren Kommentar!

Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus als angenehm, freundlich und solide empfunden wurde. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begüßen!
Herzliche Grüße
Jörg Hansmann
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Erlangen Novotel

Wenn Sie Novotel Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.