“Wochenende in Erlangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Erlangen

Dusseldorf, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

in der Beschreibung des Hotels stand ausdrücklich, das die Zimmer bis 12Uhr geräumt werden sollten! Die Putzfrauen standen um 9.30Uhr einfach im Zimmer, ohne vorher anzuklopfen! Sie fragte dann noch frech, wie lange es denn noch dauert! Ich lag noch im Bett! So etwas unverschämtes ist mir noch nie passiert!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Kraenzler,

ich bedauere sehr, dass dieses Erlebnis Ihren Eindruck über unser Haus so negativ beinflusst hat. Es ist sehr unüblich für unsere Zimmermädchen die schon viele Jahre bei uns sind.
Selbstverständlich werden wir umgehend mit unserem Team ins Gespräch gehen und die Damen, die aus unterschiedlichesten Kulturkreisen kommen, nochmals verdeutlichen, dass die "Bitte-Nicht-Stören" Schilder unbedingt zu beachten sind, und alle auf europäische Hoflichkeitsformen trainieren.

Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an und geben uns nochmals eine Chance, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen.
Herzliche Grüße und einen guten Start in 2013
Jörg Hansmann
General Manager
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich war im Dezember 2012 im Novotel Erlangen zu einem Fußballspiel und natürlich für den Nürnberger Christkindlesmarkt.
Die Begrüßung am Empfang war sehr freundlich und es wurden viele Tipps beispielsweise zur besten Frühstückszeit im Hotel, Parkmöglichkeiten in Nürnberg und dem Weg dorthin mitgegeben. Die Zimmer sind sauber, bequem eingerichtet und mobiler sowie Hausinterner Internetempfang sind gut.
Die Speisekarte ist übersichtlich und bayrisch orientiert.
Wem das Novotel Erlangen nachdenken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Joerg H, Manager von Novotel Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,

es freut mich unheimlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir nehmen gerne jede Anregung auf und wollen somit am Ball bleiben, den ständig wechselnde Ansprüchen zu folgen.
Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und bis bald in Erlangen
Ihr
Jörg Hansmann
Direktor
Ratingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Schönes Hotel. Den vier Sternen angemessenes Zimmer.
Guter Service. Ausserdem ist die Lage des Hotels in Bezug
auf Erreichbarkeit der Innenstadt sowie Anbindung an
die Autobahn sehr gut. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich habe nur eine Nacht im Novotel verbracht. Der Empfang war äußerst freundlich und das Zimmer machte einen ordentlichen ersten Eindruck. Allerdings erwarte ich mir für 86 Euro pro Nacht eine schimmelfreie Dusche und einen kostenfreien Parkplatz in der Garage! Das war beides leider nicht der Fall :( Leider wurde ich beim Checkout auch nicht nach der Zufriedenheit befragt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 37 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ACCOR, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Erlangen Novotel

Wenn Sie Novotel Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.