“Hier ist alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Erlangen

Novotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Erlangen
Erlangen, Deutschland
“Hier ist alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Auf meinen Geschäftsreisen nach Erlangen werde ich wohl demnächst nur noch das Novotel buchen: Hier stimmt der Preis mit der Leistung überein. Ich habe gleich 2 Wochen im Novotel übernachtet und habe ein "upgrade" bekommen. Das Zimmer war riesig und, obwohl zur Hauptstrasse, sehr ruhig.
An der Rezeption war man freundlich und kompetent. Das Hotel ist zentrumsnah. Das Frühstück ist gut, leider zu teuer. Das Bad im Zimmer ist wirklich klasse, 4 Sterne halt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum. Vom Bahnhof liegt es ca. 2 km entfernt - aber auch diese Entfernung ist in einem Spaziergang leicht zu bewältigen (musste ich ausprobieren, da ich spät abends ankam, der nächste Bus in 30 min fuhr und ich keine Luast auf ein Taxi hatte). Den Hotelservice kann ich nur loben. Sowohl an der Reception als auch beim Früstück und der Zimmerservice - stets freundlich, aufmerksam und kompetent. Der Frühstückspreis von 17 EUR ist zwar nicht gering, allerdings ist das Angebot reichhaltig und - vielleicht bis auf die Minifrikadellen - von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Lage: ca. 1km vom Bahnhof und der Fußgängerzone entfernt. Kann mit mittels Bus erreicht werden. Das Hotel ist klimatisiert. Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Zimmer war angemessen groß und mit Komfort eingerichtet. Personal freundlich. Übernachtungspreis ist jedoch etwas überzogen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Zimmer in Ordnung, Bett sehr bequem. Service sehr gut, gute Atmosphäre. Die Preise sind mir persönlich etwas zu hoch. Bei einem 100 Euro Zimmer erwarte ich nicht nur Standard und sehr gut, sondern etwas besonderes, das war hier nicht gegeben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Erlangen

Anschrift: Hofmannstrasse 34, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 37 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Erlangen
Novotel Erlangen
Erlangen Novotel

Wenn Sie Novotel Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.