“Citynahes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Erlangen

NH Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Erlangen
4.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 4 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Citynahes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Gut gelegenes nettes Business Hotel mit geräumigen Zimmern, gutem Frühstücksbüffet und nettem Personal.
Die Zimmer sind sauber und ruhig, die sanitären Einrichtungen sind ebenso sauber.
In 3 Minuten in der Innenstadt, Kino, Arcaden oder bei Siemens.
Parkplätze genügend vorhanden.

Aufenthalt Mai 2015, Business

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Professionelle Vorbereitung und Durchführung. Alle meine Gäste (27) waren sehr zufrieden und fanden den Service perfekt und das Personal sehr zuvorkommend. Wir würden hier gern wieder feiern und übernachten und können das Hotel nur empfehlen.
Besonderen Dank an die Damen und Herren im Front Office und im Restaurant.

Zimmertipp: Möglichst eine hohe Etage mit Blick über die Stadt.
Öko-Features: Ja. Finde ich in der heutigen Zeit angemessen und auch notwendig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Manching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Personal, gute Verpflegung im ganzen Haus vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Zimmer waren sauber und funktional eingerichet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gern wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Egal mit welchem Anliegen ich mich an einen der Mitarbeiter gewand habe, mir wurde immer sehr schnell geholfen. Die Dachtereasse in der Etage der Tagungsräume ist ein highlight, da so die Seminarpausen

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen garantieren eine tolle Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Innerhalb von 1 1/2 Wochen habe ich zweimal im NH Erlangen gewohnt - 1x privat und 1x im Rahmen eines Meetings. Beide Male habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt. Das Team besteht ausnahmslos aus wirklich professionellen und vor Allem herzlichen Gastgebern - das erlebt man selten! Ich freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2015, Business
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Meeting-Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesen Portal. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie bei nächster Gelgenheit gerne wieder bei uns. Herzliche Grüsse aus Erlangen, Ihr NH Erlangen Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Gut gelegen, einfache Buchung, relativ ruhig. Parken dank Wochenende auch ohne Nutzung der überteuerten Parkgarage in der Nähe möglich. Zimmer hat gemuffelt, nicht gerade geschmackvoll eingerichtet und mit wild zusammengewürfelten abgewohnten Möbeln versehen, Klobrille fleckig... Matratze ziemlich hart, Frühstück zu teuer. Unvorstellbar, wie man insgesamt eine so gute Platzierung erreichen kann...

Aufenthalt April 2015, Paar
NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Sehr geehrter KnightsWife Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke auch, dass Sie Ihre Erfahrung mit den Tripadvisorbesuchern teilen. Gerne würden wir weitere Details über Ihren Aufenthalt erfahren (Zeitraum, Zimmernummer etc.), um uns konkret um die Abstellung der offensichtlich vorhandenen Mängel zu kümmern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter nherlangen@nh-hotels.com. Vielen Dank schon jetzt, daß Sie uns bei der Verbesserung unserer Leistung unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NH Erlangen Team.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir waren hier zu einer Messe in Nürnberg. Toller Service von allen Mitarbeitern im ganzen Haus.
Parkgarage direkt am Haus, kostenlose Sauna im ersten Stock. Tolles Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrter Martin P., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch den formulierten Kommentar. Wir freuen uns sehr,d aß es Ihnen bei uns gefallen - bis zum nächsten Mal. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team im NH Erlangen

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Erlangen

Anschrift: Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 2 der Luxushotels in Erlangen
Nr. 2 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Nr. 3 der Businesshotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
Das Hotel NH Erlangen befindet sich direkt im Stadtzentrum neben dem Erlanger Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten von Siemens entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Erlangen

Wenn Sie NH Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.