“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Erlangen

NH Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Erlangen
4.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 6 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beckum, Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel liegt optimal mitten in der Stadt. Der Service lässt keinen Wünsche offen. Sehr freundliches Personal an insgesamten Service Bereich, wie
Rezeption, an der Bar und im Restaurant. Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Nanjing, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Frau Sandra Klingl ist sehr nett, geduldig, aktiv und Proffessionell im Business. Sie ist die beste Rezeptionistin der Welt, die ich gesehen habe.

Frühstück ist sehr gut. Kostenloses W-Lan. In der Nähe ist ein Supermarkt.

Ich wohnte in diesem Hotel, vom 7. Dezember 2013 - 15. Dezember.

NH_Manager, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Liebe Gäste, herzlichen Dank für diesen sehr persönlichen und freundlichen Kommentar. Wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein können!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Letzte Woche waren meine Frau und ich im Rahmen einer mehrtägigen Familienfeier im NH Erlangen untergebracht.

Das Hotel überzeugt durch seine besodnere Lage mitten in Erlangen - nahezu alles ist zu Fuß erreichbar. Aber nicht nur die Lage, auch die großen und gemütlichen Zimmer, das sehr freundliche und kompetente Personal und das überzeugende Preis-Leistungsverhältnis msüsen erwähnt werden.

Wir haben uns als Familie dort sehr sehr wohl gefühlt!!! Lieben Dank an das gesamte NH Erlangen-Team :)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist in zentraler Lage weshalb es sehr gut ist wenn man in der Innenstadt von Erlangen. Unterwegs ist.

Das frühstück ist gut und reichhaltig wie in anderen Nh Hotels auch.

Die Zimmer sehen leider aus wie aus einem vorigen Jahrhundert. Tv mit Röhre. Sessel wie in den 70er. Bad Ok. Klimaanlage laut und leider auch für die Heizung verantwortlich.

Die Sauna ohne Fenster ist alt ohne normale Dusche nur mit kalten Wasser was ja in Ordnung wäre wäre sie nicht für Zwerge gemacht. Fitness kann man vergessen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Das gesamte anbieten ist auch schon sehr abgewohnt auch wenn der Empfangsbereich in Ordnung ist.

Service war leider nicht in der Lage mir einen Bademantel zu bringen da für das gesamte Hotel am Abend nur zwei Angestellte da waren. Musste ihn mir dann selber holen. Ansonsten aber sehr freundlich.

Im gesamten kann ich das Hotel nicht empfehlen was jedoch leider auch für die meisten anderen Hotels in Erlangen gilt.

Aufenthalt November 2013, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

das Hotel ist ideal gelegen, das Personal ist freundlich, aber mit dem Service happert es etwas - unser Doppelzimmer war mit nur einem Handtuch und nur einem Kopfkissen bestückt. Auf tel. Nachfrage mussten wir leider sehr lange warten, bzw. mehrmals monieren. Das war unerfreulich, denn wir wollten spätabends endlich schlafen gehen. Insgesamt bedarf dieses Hotel einer Auffrischung auch im Hinblick auf technische Errungenschaften.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Teilweise unfreundlicher Empfang, ewige Wartezeit beim Frühstück für Kaffee, oft nur Lehrlinge im Service. Küche war im Sep. Defekt kein Abendessen möglich, Zimmer nicht mehr auf dem aktuellsten Stand z.b. Röhrenfernsehen

• Aufenthalt August 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Als wir am Freitag den 16. August mittags um 12 Uhr eingecheckt haben, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Dame an der Rezeption erklärte uns alles was wir wissen wollten.

Die Zimmer sind zwar Renovierungsbedürftig aber sehr sauber.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Beim auschecken begrüßte uns die selbe Dame wie am Vortag. Selbst mein Sohn der ein morgenmuffel ist, bekam ein lächeln im Gesicht bei dieser Freundlichkeit.
Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wünscht man sich im Urlaub

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Erlangen

Anschrift: Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 1 der Luxushotels in Erlangen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
Nr. 2 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 4 der Businesshotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
Das Hotel NH Erlangen befindet sich direkt im Stadtzentrum neben dem Erlanger Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten von Siemens entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Erlangen

Wenn Sie NH Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.