Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Erlangen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
NH Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Erlangen
4.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

das Hotel ist ideal gelegen, das Personal ist freundlich, aber mit dem Service happert es etwas - unser Doppelzimmer war mit nur einem Handtuch und nur einem Kopfkissen bestückt. Auf tel. Nachfrage mussten wir leider sehr lange warten, bzw. mehrmals monieren. Das war unerfreulich, denn wir wollten spätabends endlich schlafen gehen. Insgesamt bedarf dieses Hotel einer Auffrischung auch im Hinblick auf technische Errungenschaften.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    44
    44
    10
    3
Bewertungen für
13
8
15
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Teilweise unfreundlicher Empfang, ewige Wartezeit beim Frühstück für Kaffee, oft nur Lehrlinge im Service. Küche war im Sep. Defekt kein Abendessen möglich, Zimmer nicht mehr auf dem aktuellsten Stand z.b. Röhrenfernsehen

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Als wir am Freitag den 16. August mittags um 12 Uhr eingecheckt haben, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Dame an der Rezeption erklärte uns alles was wir wissen wollten.

Die Zimmer sind zwar Renovierungsbedürftig aber sehr sauber.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Beim auschecken begrüßte uns die selbe Dame wie am Vortag. Selbst mein Sohn der ein morgenmuffel ist, bekam ein lächeln im Gesicht bei dieser Freundlichkeit.
Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wünscht man sich im Urlaub

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

war eine Nacht da, Frühstück recht teuer (17,50€), Einchecken langwierig mit Zusatzformular für NH-Erstbesuch, was die wohl mi den Daten machen? Später: Sauna - Chef hat den Schlüssel zum anheizen verlegt (somit quasi keine Sauna), der Mini Fitnessraum hat ein klapperndes Fahrrad, einen Stepper, eine einfache Fitnessliege auf weniger als 9 m². da hatte ich mir durch die Hotelbeschreibung erheblich mehr erwartet. In der Hotelbeschreibung im Zimmer steht "Dampfbad und Schwimmbad", Von der Rezeption widersprüchliche Entschuldigungen.
Das Bett war gut, die Klimaanlage wie üblich nur ausgeschaltet leise. Die Beleuchtung im Zimmer ist überdurchschnittlich gut. Frank

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich bin sowohl beruflich wie privat viel unterwegs und war auch schon mehrmals im NH Erlangen. Die Zimmer sind abgewohnt aber sauber, das Frühstück gut. Was meiner Meinung nach jedoch gar nicht geht ist die Arroganz und Unfreundlichkeit einiger Rezeptionsdamen. Hier scheint man - meist abends - mehr daran interessiert zu sein, sich mit den Köchen hinter der Rezeption zu unterhalten als sich um die Gäste zu kümmern.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dingolfing, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super freundliche Mitarbeiter - nochmal danke an das rezeptionsteam! Als mein Gepäck verloren gegangen ist konnten sie mir mit allem aushelfen, das nenne ich Service!
Frühstück auch Super, die Zimmer ein wenig abgewohnt aber noch akzeptabel.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wieder einmal in einem NH-Hotel. Diesmal in Erlangen. Was auffällt kann man direkt an den Gesichtern ablesen. Muffige und ehr abschreckende Mienen der Damen an der Rezeption signalisieren dem Gast "du bist hier nicht willkommen". Schade denn das Haus ist an sich toll gelegen und zufriedenstellend was den üblichen Umfang an Restaurant, Zimmerausstattung, Tiefgarage betrifft. Ach die Bar. Da ist das ganz anders. Hier wird man mit freudigem und auch ernst gemeinter Freundschaft als Gast behandelt. Warum klappt das nicht an der Rezeption.
Schade.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Erlangen

Anschrift: Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 2 der Luxushotels in Erlangen
Nr. 5 der Businesshotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH Erlangen befindet sich direkt im Stadtzentrum neben dem Erlanger Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten von Siemens entfernt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Erlangen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.