“Angenehmes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Erlangen

NH Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Erlangen
4.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstrasse 3, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 10 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Angenehmes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

das Hotel ist ideal gelegen, das Personal ist freundlich, aber mit dem Service happert es etwas - unser Doppelzimmer war mit nur einem Handtuch und nur einem Kopfkissen bestückt. Auf tel. Nachfrage mussten wir leider sehr lange warten, bzw. mehrmals monieren. Das war unerfreulich, denn wir wollten spätabends endlich schlafen gehen. Insgesamt bedarf dieses Hotel einer Auffrischung auch im Hinblick auf technische Errungenschaften.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Teilweise unfreundlicher Empfang, ewige Wartezeit beim Frühstück für Kaffee, oft nur Lehrlinge im Service. Küche war im Sep. Defekt kein Abendessen möglich, Zimmer nicht mehr auf dem aktuellsten Stand z.b. Röhrenfernsehen

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Als wir am Freitag den 16. August mittags um 12 Uhr eingecheckt haben, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Dame an der Rezeption erklärte uns alles was wir wissen wollten.

Die Zimmer sind zwar Renovierungsbedürftig aber sehr sauber.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Beim auschecken begrüßte uns die selbe Dame wie am Vortag. Selbst mein Sohn der ein morgenmuffel ist, bekam ein lächeln im Gesicht bei dieser Freundlichkeit.
Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wünscht man sich im Urlaub

• Aufenthalt August 2013
Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

war eine Nacht da, Frühstück recht teuer (17,50€), Einchecken langwierig mit Zusatzformular für NH-Erstbesuch, was die wohl mi den Daten machen? Später: Sauna - Chef hat den Schlüssel zum anheizen verlegt (somit quasi keine Sauna), der Mini Fitnessraum hat ein klapperndes Fahrrad, einen Stepper, eine einfache Fitnessliege auf weniger als 9 m². da hatte ich mir durch die Hotelbeschreibung erheblich mehr erwartet. In der Hotelbeschreibung im Zimmer steht "Dampfbad und Schwimmbad", Von der Rezeption widersprüchliche Entschuldigungen.
Das Bett war gut, die Klimaanlage wie üblich nur ausgeschaltet leise. Die Beleuchtung im Zimmer ist überdurchschnittlich gut. Frank

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich bin sowohl beruflich wie privat viel unterwegs und war auch schon mehrmals im NH Erlangen. Die Zimmer sind abgewohnt aber sauber, das Frühstück gut. Was meiner Meinung nach jedoch gar nicht geht ist die Arroganz und Unfreundlichkeit einiger Rezeptionsdamen. Hier scheint man - meist abends - mehr daran interessiert zu sein, sich mit den Köchen hinter der Rezeption zu unterhalten als sich um die Gäste zu kümmern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super freundliche Mitarbeiter - nochmal danke an das rezeptionsteam! Als mein Gepäck verloren gegangen ist konnten sie mir mit allem aushelfen, das nenne ich Service!
Frühstück auch Super, die Zimmer ein wenig abgewohnt aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wieder einmal in einem NH-Hotel. Diesmal in Erlangen. Was auffällt kann man direkt an den Gesichtern ablesen. Muffige und ehr abschreckende Mienen der Damen an der Rezeption signalisieren dem Gast "du bist hier nicht willkommen". Schade denn das Haus ist an sich toll gelegen und zufriedenstellend was den üblichen Umfang an Restaurant, Zimmerausstattung, Tiefgarage betrifft. Ach die Bar. Da ist das ganz anders. Hier wird man mit freudigem und auch ernst gemeinter Freundschaft als Gast behandelt. Warum klappt das nicht an der Rezeption.
Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Erlangen

Anschrift: Beethovenstrasse 3, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 3 der Luxushotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Erlangen

Wenn Sie NH Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.