“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Erlangen

NH Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Erlangen
4.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 10 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fürth, Deutschland
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, das Personal war in allen Bereichen freundlich (Rezeption wie auch Kellner, Reinigungskräfte usw.). Auch die Abwicklung von der Reservierung über den Check-In bis zum Check-Out war profesionell und super nett! Alles in allem also ein Top-Hotel! Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Marquartstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Personal ist sehr aufmerksam. Die zentrale Lage, einerseits zu den div. Siemens-Büros u. die unmittelbare Nähe zur Fußgängerzone ist sehr vorteilhaft. Das sehr reichaltige u. hochwertige Frühstücksbuffet ist besonders hervorzuheben. Am Abend die Bar ein idealer Ort zum entspannen. Sky vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Gute zuerst: Das Steak an der Bar war wirklich sehr lecker. Das Zimmer gehört in die Kategorie no thrills mit einem Hang zu schlechtem Geschmack bei der Auswahl der Möbel. Das Hotel wimmelt von Siemens-Leuten... Aussserdem: Die bieten nur Frühstück und kein Business Paket an - ein steuerrechtlicher Alptraum für jeden Geschäftsreisenden.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ideale Lage in Erlangen. Tolle Nähe zu Firmen und der Innenstadt.
Frühstück üppig und sehr ansprechend dargeboten. Das Personal stets präsent und aufmerksam.
Am Abend die Bar ein idealer Ort zum entspannen. Sky vorhanden!
Das Zimmer war sauber und mehr muss man dazu nicht sagen.
Angenehm geschlafen trotz der Lage zur Strasse. Kein Lärm.
Höfliches Personal. Reibungsloser Checkout, selbst wenn die übliche Schlange um 0730 ansteht.

Gerne wieder wenn es sich ergibt.

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

gut gelegen, perfekt zur Heinrich-Lades-Halle / insgesamt freundliches Personal / es harpert an Details: Zimmer relativ klein und alt, Matratze zu weich, Frühstück aufs Zimmer vetspätet sich geschlagene 30 Minuten (Buffet wurde wegen schlechter Belegung nicht aufgebaut), dann Frühstück auch noch viel zu teuer, alter Fernseher, kein Aschenbecher auf dem Raucherzimmer...
Fazit: ok für eine Nacht, aber insgesamt auf keinen Fall mehr als befriedigend

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vorallem mit dem Service beim Frühstück und an der Bar war ich sehr zufrieden. Das Essen ist auch sehr lecker, allerdings gibt es kein separates Restaurant sondern die Speisen werden an der Bar serviert, was aber auch nicht stört. Zu den Steaks kann man sich selber einen Salatteller zusammenstellen, das Preis/Leistungsverhältnis hierbei stimmt! Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, der Sauna und Fitnessbereich könnte allerdings etwas größer sein, zum Saunieren nach einem langen anstrengenden Tag aber auch völlig ausreichend. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Erlangen wieder das NH wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich habe im NH-Hotel in Erlangen während einer Dienstreise für mehrere Tage übernachtet.
Das Personal an der Rezeption scheint immer überbelastet, man ist "kurz angebunden" und nur gequält freundlich.
Die Zimmer sind klein, für diesen Preis gibt es in Erlangen bessere Hotels.
Das Frühstück ist OK aber viel zu teuer. Einzig die Nähe zur Einkaufsstrasse ist positiv. Allerdings gehe ich demnächst lieber ein paar Meter mehr und übernachte in einem der zahlreichen anderen Hotels in Erlangen, das Preis-/Leistungsverhältnis im NH Erlangen stimmt einfach nicht...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
ElkeG, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Für Ihre Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor möchte ich Ihnen herzlich danken. WIr nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und das gesamte Rezeptionsteam arbeitet mit viel Engagement daran, den bei Ihnen entstandenen Eindruck zu eliminieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte wieder unser Haus wählen würden, damit wir Sie mit unserer Qualität überzeugen können!

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Erlangen

Anschrift: Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 3 der Luxushotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
Das Hotel NH Erlangen befindet sich direkt im Stadtzentrum neben dem Erlanger Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten von Siemens entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Erlangen

Wenn Sie NH Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.