“gerade noch dem Standard entsprechend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Erlangen

NH Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Erlangen
4.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 10 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“gerade noch dem Standard entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

gut gelegen, perfekt zur Heinrich-Lades-Halle / insgesamt freundliches Personal / es harpert an Details: Zimmer relativ klein und alt, Matratze zu weich, Frühstück aufs Zimmer vetspätet sich geschlagene 30 Minuten (Buffet wurde wegen schlechter Belegung nicht aufgebaut), dann Frühstück auch noch viel zu teuer, alter Fernseher, kein Aschenbecher auf dem Raucherzimmer...
Fazit: ok für eine Nacht, aber insgesamt auf keinen Fall mehr als befriedigend

• Aufenthalt Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vorallem mit dem Service beim Frühstück und an der Bar war ich sehr zufrieden. Das Essen ist auch sehr lecker, allerdings gibt es kein separates Restaurant sondern die Speisen werden an der Bar serviert, was aber auch nicht stört. Zu den Steaks kann man sich selber einen Salatteller zusammenstellen, das Preis/Leistungsverhältnis hierbei stimmt! Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, der Sauna und Fitnessbereich könnte allerdings etwas größer sein, zum Saunieren nach einem langen anstrengenden Tag aber auch völlig ausreichend. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Erlangen wieder das NH wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich habe im NH-Hotel in Erlangen während einer Dienstreise für mehrere Tage übernachtet.
Das Personal an der Rezeption scheint immer überbelastet, man ist "kurz angebunden" und nur gequält freundlich.
Die Zimmer sind klein, für diesen Preis gibt es in Erlangen bessere Hotels.
Das Frühstück ist OK aber viel zu teuer. Einzig die Nähe zur Einkaufsstrasse ist positiv. Allerdings gehe ich demnächst lieber ein paar Meter mehr und übernachte in einem der zahlreichen anderen Hotels in Erlangen, das Preis-/Leistungsverhältnis im NH Erlangen stimmt einfach nicht...

• Aufenthalt Juni 2011, Business
ElkeG, Manager von NH Erlangen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Für Ihre Bewertung unseres Hauses bei TripAdvisor möchte ich Ihnen herzlich danken. WIr nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und das gesamte Rezeptionsteam arbeitet mit viel Engagement daran, den bei Ihnen entstandenen Eindruck zu eliminieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte wieder unser Haus wählen würden, damit wir Sie mit unserer Qualität überzeugen können!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ein gepflegtes Business-Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt – außer vielleicht, dass man von einem Hotel in dieser Kategorie und Preislage in allen Bereichen durchaus etwas mehr erwarten könnte. Das Bett war ok. Die Dusche ist angenehm, der Vorhang allerdings eher etwas lästig. Das ruhige Zimmer gewährleistete eine angenehme Nacht. Das Frühstück war gut und reichlich. Die (ebenfalls recht teure) Tiefgarage verfügt über ausreichend dimensionierte Stellplätze – sogar für Frauen und Elektrofahrzeuge.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011 über Mobile-Apps

Nach Vergleich aller gehobeneren Hotels in Erlangen und Umgebung habe ich mich aufgrund des hervorragenden, immer freundlichen und proaktiven Service für das nh entschieden und bin seit Monaten vollauf zufriedener Stammkunde. Die Zimmer sind großzügig, ruhig und ansprechend eingerichtet im Vergleich zu anderen Hotels am Platz.
Kritikwürdig sind lediglich die veralteten Fernseher sowie der sehr kleine Fitness-/Sauna-Bereich.

• Aufenthalt Juni 2011
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Also eigentlich ist die NH Qualität wirklich überall gleichbleibend. Sicher hier und da gibt es kleine Verbesserungen oder Abstriche was das essen anbelangt und die Lage, aber NH ist immer gut und preislich angemessen. Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet, also jetzt bin ich wieder beim NH in Erlangen aber geräumig und man hat alles was man als Vielreisender braucht. Bügeleisen, Toilettenartikel also das Nötigste wie Seife Shampoo etc, Minibar mit bezahlbarem Wasser. Das Frühstück was das einzige Essen war das ich im GHotel zu mir nahm war gut, gefallen hat mir die Extrazutaten zum Tee, Sternanis, Kardamon usw zum schwarzen Tee eine sehr leckere Idee. Nun zum negativen Punkt, das auschecken und die rechnungslegung dauerte bei mir und meinem Kollegen ewig, ausserdem bekamen wir zwei rechnungen, eine für das Zimmer was wir vorausbezahlt haben eine weitere für Extras wie Minibar und parken.....das ist echt unnötig und weil dann zwei Posten auf der Kreditkarte entstehen auch schwierig in eine Costreport System einzutragen. Ein weiteres Minus NH schreibt ja normalerweise immer 500 LH Meilen gut...naja die letzten drei Besuche von mir habe ich nichts bekommen und wer weiss wie nervig es ist da hinterher zu sein....naja für mich sind die 500 Meilen ein Anreiz das NH zu buchen, wenn der entfällt gehe ich woanders hin.....

• Aufenthalt März 2011, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Von der NH Hotel Kette ist man eigentlich einen anderen Standard gewohnt, die Zimmer sind einfach bis mittelmäßig eingerichtet und sehr klein, das Badezimmer ist zweckmäßig, das Frühstück normal. Insgesamt war das Hotel für 120 EUR bei weitem nicht den Preis wert. Sauberkeit udn Service waren gut. Das Hotel ist zentral gelegen und auch vom Bahnhof fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Erlangen

Anschrift: Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 3 der Luxushotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
Das Hotel NH Erlangen befindet sich direkt im Stadtzentrum neben dem Erlanger Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten von Siemens entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Erlangen

Wenn Sie NH Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.