“Typisches Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Erlangen

NH Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Erlangen
4.0 von 5 Hotel   |   Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 10 von 37 Hotels in Erlangen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Typisches Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ein gepflegtes Business-Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt – außer vielleicht, dass man von einem Hotel in dieser Kategorie und Preislage in allen Bereichen durchaus etwas mehr erwarten könnte. Das Bett war ok. Die Dusche ist angenehm, der Vorhang allerdings eher etwas lästig. Das ruhige Zimmer gewährleistete eine angenehme Nacht. Das Frühstück war gut und reichlich. Die (ebenfalls recht teure) Tiefgarage verfügt über ausreichend dimensionierte Stellplätze – sogar für Frauen und Elektrofahrzeuge.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011 über Mobile-Apps

Nach Vergleich aller gehobeneren Hotels in Erlangen und Umgebung habe ich mich aufgrund des hervorragenden, immer freundlichen und proaktiven Service für das nh entschieden und bin seit Monaten vollauf zufriedener Stammkunde. Die Zimmer sind großzügig, ruhig und ansprechend eingerichtet im Vergleich zu anderen Hotels am Platz.
Kritikwürdig sind lediglich die veralteten Fernseher sowie der sehr kleine Fitness-/Sauna-Bereich.

• Aufenthalt Juni 2011
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Also eigentlich ist die NH Qualität wirklich überall gleichbleibend. Sicher hier und da gibt es kleine Verbesserungen oder Abstriche was das essen anbelangt und die Lage, aber NH ist immer gut und preislich angemessen. Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet, also jetzt bin ich wieder beim NH in Erlangen aber geräumig und man hat alles was man als Vielreisender braucht. Bügeleisen, Toilettenartikel also das Nötigste wie Seife Shampoo etc, Minibar mit bezahlbarem Wasser. Das Frühstück was das einzige Essen war das ich im GHotel zu mir nahm war gut, gefallen hat mir die Extrazutaten zum Tee, Sternanis, Kardamon usw zum schwarzen Tee eine sehr leckere Idee. Nun zum negativen Punkt, das auschecken und die rechnungslegung dauerte bei mir und meinem Kollegen ewig, ausserdem bekamen wir zwei rechnungen, eine für das Zimmer was wir vorausbezahlt haben eine weitere für Extras wie Minibar und parken.....das ist echt unnötig und weil dann zwei Posten auf der Kreditkarte entstehen auch schwierig in eine Costreport System einzutragen. Ein weiteres Minus NH schreibt ja normalerweise immer 500 LH Meilen gut...naja die letzten drei Besuche von mir habe ich nichts bekommen und wer weiss wie nervig es ist da hinterher zu sein....naja für mich sind die 500 Meilen ein Anreiz das NH zu buchen, wenn der entfällt gehe ich woanders hin.....

• Aufenthalt März 2011, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Von der NH Hotel Kette ist man eigentlich einen anderen Standard gewohnt, die Zimmer sind einfach bis mittelmäßig eingerichtet und sehr klein, das Badezimmer ist zweckmäßig, das Frühstück normal. Insgesamt war das Hotel für 120 EUR bei weitem nicht den Preis wert. Sauberkeit udn Service waren gut. Das Hotel ist zentral gelegen und auch vom Bahnhof fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

das hotel liegt in der nähe der fußgängerzone, parken ist nur in der tiefgarage möglich, der „fitnessraum“ besteht aus einer kleinen sauna und einigen sportgeräten aber es ist sehr wenig platz (die räume waren wahrscheinlich nicht als fitnessraum geplant) zimmer ist einfach funktionell ausgestattet, sauber und der service ist sehr freundlich kulinarisch frühstück, mittag, abendessen ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ich wurde von einem Kunden von mir im Hotel angemeldet. Doch beim Check-In lag keine Buchung vor. Die Gruppe war zwar reserviert, aber mein Name war nirgends zu finden und damit auch kein Zimmer. Das Personal war am Anfang etwas "nüchtern", aber hat die Situation super toll gelöst. Für eine Buchung am gleichen Tag bekam ich einen günstigen Preis, der einem Frühbucherpreis sehr ähnlich war. Toller Kundenservice neben einem ansich sehr schönen Hotel (nicht außen :-).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Bei der Ankunft im Hotel überzeugte ein netter u. kompetenter Empfang.
Die Zimmer erwiesen sich als größzügige, stillvoll eingerichte, allen Wünschen entsprechende Zimmer der 4-Sterne Kategorie.
Die zentrale Lage, einerseits zu den div. Siemens-Büros u. die unmittelbare Nähe zur Fußgängerzone ist sehr vorteilhaft.
Das sehr reichaltige u. hochwertige Frühstücksbuffet ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im NH Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Erlangen

Anschrift: Beethovenstr. 3 | Zentrum, D-91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 1 der Öko-Hotels in Erlangen
Nr. 3 der Luxushotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Erlangen 4*
Das Hotel NH Erlangen befindet sich direkt im Stadtzentrum neben dem Erlanger Konferenzzentrum und nur wenige Gehminuten von Siemens entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Erlangen

Wenn Sie NH Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.