“Business...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Like Apart

Hotel Like Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Like Apart
3.5 von 5 Hotel   |   Wetterkreuz 7, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland (ehemals Arvena Business Hotel Erlangen)   |
Nr. 29 von 37 Hotels in Erlangen
Munich
“Business...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

nicht mehr nicht weniger. Ein etwas in die Jahre gekommener vermutlich 70'er Jahre Bau lädt nicht wirklich zum verbleiben ein. Das Dach moosbedeckt, liegt das Hotel in der Nähe der Autobahnausfahrt Erlangen Tennenlohe. Die Autobahn ist nicht hörbar, doch die Lage in einem INdustriegebiet schränkt die Möglichkeiten sich außerhalb des Hotel zu bewegen stark ein.

Ich hatte Glück: Die Dame am Schalter empfiehlt ein Italienisches Restaurant, was ich nac h einiger Suche auch tatsächlich fand. Hier konnte man eine gute Pizza essen und ein dunkles Bier trinken... und ein wenig aus dem deprimierenden Hotel kommen.

Die Zimmer sind sauber, auch wenn die farbenfrohen Interieurs noch an eine andere Epoche erinnern...

Das Personal ist hilfbereit und professionell. Das vorhandene WLan ist nur gegen zusätzliches Entgeld nutzbar. Es steht ein PC für Gäste in der Lounge.

Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, dass wir im Team zum Essen nutzten. Jedoch allesamt bereuten. Das Essen war lieblos zubereitet und traf nicht unsere Erwartungen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Familien
Paare
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Freundlicher Empfang an der Rezeption, das Zimmer sauber und geräumig.
Leider muss der Internetzugang extra bezahlt werden --> bei diesen Zimmerpreisen unverständlich.
Viele kleinere Hotels die ich in unserer Republik besucht habe sind da weit voraus --> sind neuer, moderner, günstiger und ein Internetzugang ist selbstverständlich.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Like Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Like Apart

Anschrift: Wetterkreuz 7, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland (ehemals Arvena Business Hotel Erlangen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 von 37 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Like Apart 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Like Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Like Apart Erlangen

Wenn Sie Hotel Like Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.