“Super Essen und super Service mit tollem Biergarten” 5 von 5 Sternen

(0) 9131 974 5080
Platz Nr. 96 von 265 Restaurants in Erlangen
Küche: mexikanisch
Fürth
“Super Essen und super Service mit tollem Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren zu Zweit bei schönem Wetter im Chillis. Wir haben uns trotz der gemütlichen Inneneinrichtung, also auch bei schlechtem Wetter einen Besuch wert, rausgesetzt. Der Biergarten ist im Hinterhof. Er ist schön geschützt, ruhig und man fühlt sich wohl. Der Service im Restaurant ist super. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wunderbar. Das Fleisch war hervorragend und wir hatten auch ein Dessert und diverse Getränke. Rund um waren wir mehr als zufrieden. Die Preise sind insgesamt gehoben, aber das war es wert. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Erlangen, Deutschland
“Gutes Essen und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wenn man ins Chillis essen gehen möchte, sollte man ordentlich Hunger mitbringen. Die Vorspeise sollte man sich auf jeden Fall mit jemandem teilen, da generell alle Portionen ziemlich groß sind. Neben dem leckeren Essen hat mich vor allem der gute Service überzeugt. Zum Ende der Happy Hour kam die Bedienung extra zu uns an den Tisch, um zu fragen, ob wir noch einen Cocktail haben möchte. Bilanz des Besuchs: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
erlangen
“Große Portionen zu einem angemessenen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Chillis in Erlangen ähnelt den anderen Lokalen dieser Kette. In Erlangen liegt es am Rande des Innenstadtkerns. Das Lokal ist ansprechend rustikal eingerichtet und es werden mexikanische Gerichte angeboten. Wenn ich den Geschmack nur durchschnittlich fand, sind die Mengen sehr groß und die Preise angemessen. Sehr empfehlen kann ich die Cocktails insbesondere während der Happy Hour Zeit.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Chillis Mexican Restaurant y Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlangen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Chillis Mexican Restaurant y Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chillis Mexican Restaurant y Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.