“Super Qualität, erfüllt Erwartungen” 4 von 5 Sternen

Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Reichertshofen, Deutschland
“Super Qualität, erfüllt Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Authentische Küche, sehr gepflegt, wie alle guten Japaner etwas teuer, aber hier stimmt Preis-/Leistung Verhältnis.

Grosse Auswahl und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Heßdorf, Deutschland
“Essen top, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Die Atmosphäre lässt leider etwas zu wünschen übrig. Bestellt man einen Tisch auf sechs, muss man nach spätestens eineinhalb Stunden wieder gehen, weil sie ihre Tische gern doppelt und dreifach belegen. Ist das Lokal voll (was es eigentlich immer ist) ist die Geräuschkulisse auch sehr hoch.
ABER die Sushis sind fantastisch und der Hugo der Wahnsinn!

marloffstein adlitz
“authentische japanische küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

sehr zweckmässig und stilvoll gestaltete Räumlichkeit.erinnert an Japan.guter und freundlicher service.ohne Reservierung nur sehr schwer einen platz zubekommen.an sich aufmerksame und großzügige Bedienung bei Nachbestellung..

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nichts besonderes, und scheinbar unfrische Zutaten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich habe ein Abendessen in Restaurant Hiro Sakao gehabt. Auf dem Moment hatte ich eine sehr positive Meinung und war zufrieden, aber danach habe ich solche Bauchschmerzen gehabt, dass ich zum Schluss eher enttäuscht bin und mich sogar Fragen zur Frische der Zutaten z. B. stelle.

Der Empfang war höflich und freundlich. Zum Glück gab es eine Reservierung, weil das Restaurant voll war.

Zum Essen haben wir in der Gruppe Sushis, Tempura und Fleisch-Gerichte bestellt. Während des Essens hatte ich einen eher normalen/guten Eindruck über, was wir aßen. Sehr gut allerdings nicht, weil die Sushis und Tempura für mich eher geschmackslos waren. Dagegen war die Sauce von meinem Hähnchengericht viel zu viel gesalzen, sehr schade.

Die Stimmung im Restaurant ist modern, ein bisschen kalt, weil der Raum groß ist und daher eher leer aussieht.

Das Hauptproblem für mich: nach dem Abendessen habe ich sehr schnell starke Bauchschmerzen gehabt, obwohl ich nicht so viel gegessen hatte. Die ganze Nacht sowie der ganze folgende Vormittag hatte ich weiterhin diese Schmerzen. Das ist definitiv nicht normal. Daher die Abstufung mit 2 Sternen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Erlangen, Deutschland
“Zu stressig, immer weiter abnehmende Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hiro Sakao im Gliedert sich mitten in den Röthelheimpark ein und ist gut zu erreichen. Auch Parkplätze sind zur Genüge vorhanden. Das Restaurant ist sehr groß und ist modern eingerichtet. Man blickt beim Hereinkommen direkt auf die Sushi Theke, zur Rechten befindet sich eine Bar und in der Mitte steht ein riesiger Tisch aus einem Stück Holz gefertigt. Die Bedienung ist sehr freundlich, hier gibt es nichts zu meckern. Die Speisen sind sehr kreativ und extravagant. Wenn man nun aber zur Abendzeit essen möchte, blickt man in ein hoffnungslos überfülltes Restaurant. Es ist laut und Die Wartezeiten bei Bestellungen sehr lang. Dadurch, dass die Sushi Köche mit den Bestellungen trotz reichlich Personal nicht hinterherkommen, was unter anderem auch daran liegen mag, dass sehr viel außer Haus verkauft wird, leidet die Qualität des Sushi enorm. Die Rollen sind teils so schlampig gerollt,sodass man es zu Hause selbst besser hinbekommt. Hinzu kommt, dass die Preise für Sushi kontinuierlich steigen. Für einfache Lachs Röllchen zahlt man dann schon über 4€. Das ist dem einfach nicht angemessen.
Das Restaurant ist zwar zu empfehlen, an Stoßzeiten sollte man es hingegen meiden.

Aufenthalt Januar 2014