“praktisches Innenstadthotel, freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Erlangen

Quality Hotel Erlangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Erlangen
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 53, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 37 Hotels in Erlangen
“praktisches Innenstadthotel, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Gut mit dem Auto zu erreichendes Hotel am Nordrand der Altstadt unterhalb vom Burgberg, ganz in der Nähe der Autobahnausfahrt. Grosse Tiefgarage. Freundliche Mitarbeiter. Viele Geschäftsreisende. Funktional eingerichtet. Ordentliches Frühstücksbuffet. Faire Preise.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite haben Garten vor dem Fenster. Zimmer im Untergeschoss sind dunkel.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Büren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zu einem durchschnittlichen Preis bekommt man eine gut durchschnittliche Unterkunft. Positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal, ansonsten sind die Zimmer sauber. Für die Parkgarage muss extra bezahlt werden- freie Plätze vor dem Haus sind praktisch nicht zu bekommen. Der Weg durch die Garage ist dann noch etwas umständlich. Direkt gegenüber ist dann aber der (wie man sagt) schönste Biergarten der Stadt, den man über eine Treppe erreicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die Leute an der Rezeption waren unfreundlich. Wir haben hier wegen eines Arbeitsaufenthaltes in Erlangen übernachtet und kamen sehr spät mit einer Gruppe von acht Leuten hier an. Die Person an der Rezeption wirkte eingeschüchtert und voller Misstrauen. Die Bedienung beim Frühstück war auch nicht besonders zuvorkommend beim Kaffee-Ausschenken. Internet kostet Geld, und wir wurden von lautem Bohren, Hämmern und anderen Geräuschen geweckt.

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

War geschäftlich für 1 Nacht in diesem Hotel.
Das Hotel wurde wohl vor einiger Zeit von Quality übernommen und es sind Renovierungsarbeiten im Gange. Diese haben negative Auswirkungen auf die Ruhe und vor allem auf den Geruch im Hotel. Die Flure haben nämlich neue Teppiche bekommen, aber auf Grund der unzureichenden Belüftung stehen die Ausdünstungen vom Kleber im Flur und es stinkt schrecklich.
Die Zimmer selbst sind schön und passen zum Preis, die Lage nahe der Autobahn und einer Zuglinie führen zu starkem Lärm. Dies wäre auch kein Problem, denn Schallschutzfenster sind vorhanden. Aber... ohne Klimaanlage nutzt einem das wenig, denn bei 30°C kann kein Mensch bei geschlossenem Fenster schlafen. Ich war überrrascht, dass es heute überhaupt noch Hotel ohne AirCon gibt.
Das Frühstück war recht reichlich, nettes Buffet, alles da.
W-LAN gegen Gebühr ist jedoch nicht mehr zeitgerecht.
Für kurze Business-Trips wegen gutem Preis ok, privat würde ich nicht hinfahren wollen.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein bisschen außerhalb von der Innenstadt von Erlangen gelegen, bietet dieses Hotel gute Unterkunft zu vernünftigen Preisen. Die Räume sind groß und sauber, genauso wie dad Bad. Einzig negativ ist die relativ späte Check-in Zeit von 17 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2012
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Einrichtung des Hotels wirkt sehr altbacken, vorallem für Mercure Standarts. Dem Gerüst vor unserem Fenster zufolge, scheint hier aber gerade renoviert zu werden. In den Raucherzimmer hängt beissender Nikotingeruch bereits in den Wänden und es lässt sich auch nach dem Lüften nicht aushalten. Schlafen unmöglich, zumal wir Nichtraucher gebucht hatten!!! Zimmertausch dank fehlender Zimmer aussichtslos. Personal machte auch keine Anzeichen uns helfen zu wollen. Kommentar: "Da kann ich jetzt leider auch nichts mehr für Sie tun wir sind ausgebucht." Ich hoffe mal das dieser Fehler unserer späten Anreise geschuldet ist und dort nicht zum Alltag gehört. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Sehr große Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich bin öfters in diesem Hotel Gast. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Seit kurzem wird das Hotel renoviert und die neuen Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet.
Leider ist das W-Lan im Hotel nicht kostenfrei. Ansonsten gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Quality Hotel Erlangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Erlangen

Anschrift: Bayreuther Strasse 53, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 37 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Erlangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Erlangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Erlangen
Accor Hotel Erlangen

Wenn Sie Quality Hotel Erlangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.