“leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 72 von 263 Restaurants in Erlangen
Bavaria
“leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Mireo befindet sich in der Erlanger Altstadt, in den Räumen des ehemaligen "Glockencafe". Das Frühstück ist sehr zu empfehlen - man kann aus einer abwechslungsreichen Karte wählen. Am Samstag Morgen ist das Lokal zwar gut besucht aber nicht überlaufen - sehr angenehm, wenn man auf sein Frühstück nicht allzu lange warten will und nicht in einem überfüllten Raum sitzen will. Der einzige Nachteil: der Orangensaft war wohl aus der Flasche und nicht frisch gepresst. Dafür waren die Eier mit Speck und Pfannkuchen von 1a Qualität. Später am Tag gibt es dann kleine oder größere Gerichte. Das Personal ist ausgesprochen angenehm und zuvorkommend - ich war sehr angenehm überrascht!

Aufenthalt April 2012

Von 66 % empfohlen