“aussen hui innen pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Soy

Boutique Hotel Villa Soy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Soy
3.0 von 5 Hotel   |   Ostliche Stadtmauerstrasse 4, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 37 Hotels in Erlangen
Stuttgart, Deutschland
“aussen hui innen pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

zu kleine Zimmer im EG teilweise direkter Anschluss an Gehweg und Strasse daher sehr laut und ohne Klimatisierung Spinne in der Dusche, keine Hotelparkplätze für grössere Fzg, einfaches eher durchschnittliches Frühstücksbuffet, Personal teilweise ungenügend geschult sprachlich sowie fachlich, nicht geeignet für Durchgangsreisende...Fazit: für zuwenig Service viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Für 1 bis 2 Nächte ausreichend, das Zimmer war fast kleiner als die Dusche, sehr eng, aber für 2 Nächte war es ausreichend. Schwer zu bedienender Fernseher, aber man kommt doch draus, wenn man die Beschreibung liest, für was frage ich mich. Die Tiefgarage ist so eng wie das Zimmer. Insgesamt tragbar, aber wer mehr Platz gewohnt ist sollte hier eher nicht übernachten. Die Lage war für meinen Reisezweck ideal, auch das Zentrum ist gut erreichbar. Ich bin kein großer Esser, aber das Frühstücksbuffet ist auch eher bescheiden. Den Kaffee möchte ich nicht kritisieren, ob der je eine Bohne gesehen hast bezweifle ich, typisch deutscher Kaffee.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Fahrdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Auf kleinem Raum wurde eine Übernachtungsmöglichkeit geschaffen. Bescheidene Gardrobe, Wäsche kann fast nichts untergebracht werden und wenn an der Fensterseite jemand nachts aus dem Bett steigt, kann er nicht fallen, weil es zu eng dafür ist. Für längeren Aufenthalt nicht geschaffen, geeignet. Für ein bis zwei Nächte und dann zu zweit ging es gerade so. Abends wenn andere Gäste in ihre Zimmer gehen, knallt jede Tür (elektronische Schlösser) und morgens, manchmal schon sehr früh, wenn sie dann gehen wird man geweckt durch das Zuschlagen der Türen. Man kann auch schon früher geweckt werden, wenn im Nebenzimmer geduscht wird hört man das Aufklatschen des Wassers im Duschbecken des anderen. Es gibt auch einiges Gutes zu berichten: Die Sauberkeit von Raum Bad und Wäsche, sowie auch das reichhaltige Frühstück in angenehmer Umgebung. Gut auch die Lage des Hause, wenige Schritte ins Zentrum, zum Bahnhof. Sollten Sie mit dem Auto anreisen und sie sollten die Garage nutzen wollen, dann bedenken sie bitte mit einem Auto zu kommen, dass nicht länger als max. 4,00 m mißt, da sie sonst in der Garage keine Change zum Rangieren haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Sehr angenehmes Zimmer, Flachbildfernseher, Fön, Duschseife vorhanden.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut!
Der Check-in ist bis 22 Uhr, ansonsten sollte man vorher anrufen.
Etwa 10min zu Fuß vom Bahnhof entfernt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Der Name trügt. Das Hotel befindet sich nicht in einer Villa, wie man bei dem Namen annehmen würde, sondern in einem nüchternen Gebäude. Der Empfang war unfreundlich, das Einzelzimmer sehr klein und laut und das Frühstück lieblos.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nörten-Hardenberg , Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe ein Zimmer 3 Wochen im voraus reserviert! Habe dann die Notlösung unterm Dach bekommen (bessere Abstellkammer). Auf Nachfrage sagte man mir, dass sie eh schon eine Überbuchung haben, wie kann das denn sein? Bevor ich dieses Hotel wieder nehme, kann ich gleich die Jugendherberge buchen, die wird auf jeden Fall günstiger. Ich mußte auch noch den
vollen Preis bezahlen, überhaupt kein Entgegenkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
germering
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

In Erlangen gibt es nicht viele gute Möglichkeiten zu übernachten und wir probieren immer wieder ein anderes Hotel aus in der Hoffnung mal gute Hotellerie zu finden. Das Soy gehört definitiv nicht dazu. Das Hotel ist sauber und aussergewöhnlich eingerichtet, liegt zentral und das war's an positivem, für Erlangen aber auch wieder viel. Die Zimmer sind sehr klein, in die Dusche passt kein dicker Mensch rein ohne sich blaue Flecken zu holen. Frühstück hat uns geschmeckt,wer allerdings morgens noch keine in Unmengen Öl eingelegtes Gemüse mag findet Durchschnitt. Kein frisches Obst ,Tomaten Gurken usw. Eier hartgekocht, kein freundliches guten Morgen, keinerlei Wahrnehmung des Gastes. Man ist höflich,wenn man etwas will, aber definitiv ist hier der Gast der störende Faktor. Wir haben in 4 Tagen, nicht einmal einen Gruß gehört oder eine Nachfrage ob alles gut ist oder irgendeine Reaktion auf unsere Anwesenheit. Familiengeführt, mag sein es sieht aber nicht so aus, als ob irgend eine Leitung erkennbar wäre, es gibt keinen erkennbaren Stil in der Gäste Behandlung. Ich glaube nicht das hier jemand eine Ausbildung in Hotelführung hat. Manko ist auch, dass es keinen Lift gibt. Mein Koffer war mir zu schwer um ihn in den 3. Stock zu befördern. Auf Nachfrage fand man sich bereit in hochzutragen. 6 Stunden später war er immer noch an der Rezeption und ich hab ihn selbst getragen. So läuft hier alles. Der Fokus liegt auf Äußerlichkeiten, kaum steht ein Gast auf, kommt der Tischsauger zum Einsatz, egal ob man daneben sitzt und gemütlich frühstückt. Es wuselt dauernd jemand rum zum Auf und Abdecken, aber keiner kümmert sich um den Gast. Ich will nicht sagen, dass man nicht freundlich ist, aber unsäglich gleichgültig und unproffesionel. Die Preise sind wie üblich in Erlangen hoch insoweit ist es das zwar nicht Wert aber üblich.
Die Bettwäsche war nicht gebügelt, die Räume werden eingesprüht, keine Ahnung warum, es riecht zu stark, fürAllergiker eine Katastrophe. Keine Ahnung warum das so um sich greift, mir Tränen Augen und Nase sobald ich das Zimmer betrete.
Alles in allem ein lautes, zentral liegendes, nicht unbedingt preiswertes modernes Hotel mit lascher unproffesioneller Leitung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Soy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Soy

Anschrift: Ostliche Stadtmauerstrasse 4, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 23 von 37 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Soy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Soy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Villa Soy Erlangen

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Soy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.