“Unverschämte Dorfabsteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roter Adler

Hotel Roter Adler
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Erlangen suchen?
Hotel Roter Adler
Hotel Roter Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 15 G, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 33 von 37 Hotels in Erlangen
Hannover, Deutschland
“Unverschämte Dorfabsteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir brauchten kurzfristig ein Hotel in der "Nähe" der Nürnberger Messe. In Nürnberg war kein Zimmer mehr zu bekommen, also landeten wir im Roten Adler.

Beim einchecken hatte man erstmal eins unserer zwei Einzelzimmer vergessen. Mein Zimmer lag nicht im "Haupthaus", sondern in einer Seitenstraße, im Keller des Privathauses der Besitzer. Kellerbutze trifft es dann auch. Dunkel, abgewohnt und miefig. Für eine Nacht gings wohl. Das Zimmer im eigentlichen Hotel soll übrigens nicht besser gewesen sein.

Das Frühstück war auch eher unterdurchschnittlich. Minimale Auswahl (Discounter-Schnittkäse und Wurst), Rührei nicht im Warmhaltebehälter, sondern auf einem normalen Teller inkl. Gruß aus der Küche (langes Haar der Köchin).

Der Knaller kam dann beim Auschecken. Obwohl über HRS zu einem festen Preis gebucht, wollte der Hotelier plötzlich mehr. Absolut unverschämt und für so eine Butze erst Recht. Nie wieder!

• Aufenthalt November 2009, Business

Familien
erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

seit ein neuer besitzer drauf is hat sich vieles verbessert ,die zimmer sind sehr sauber sauna und dampfbad sehr entspanend . mir hat es sehr gut gefallen komme garantier wieder

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Bei diesem Hotel (ob man das uberhaupt so nennen kann) war einfach alles nur grausam! Zimmer: Dreck pur, Bettlaken eklig, Spinnweben, Handtücher alt und steinhart, Duschen-dann lieber stinken!) Frühstück - abgezählte Wurst, Brötchen glaub ich in der Mikrowelle warm gemacht, Kaffee oh weh oh weh. Zum Hotelchef sag ich jetzt lieber mal nichts. Dafür würde der Platz nicht reichen !!

• Zufrieden mit — Fehlanzeige
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Roter Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roter Adler

Anschrift: Leipziger Strasse 15 G, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 33 von 37 Hotels in Erlangen
Preisspanne pro Nacht: 39 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roter Adler 3*
Roter Adler Erlangen
Roter Adler Hotel
Hotel Roter Adler Erlangen

Wenn Sie Hotel Roter Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.