“Durchschnitts-Italiener” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Durchschnitts-Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren bislang zweimal bei Bruno. Das erste Mal im Sommer, wo wir draußen saßen. Bei nicht allzuviel Gästen mussten wir ca. 20 Minuten warten, bis uns ein Kellner endlich die Karte brachte. Die Pizza war ok, aber nichts besonderes.

Im Dezember gaben wir Bruno noch eine Chance. Der Service war dieses Mal besser. Jedoch hat der Pizzabaecker wohl vergessen, die Salami bereits vor dem Backen auf die Pizza zu legen. Die Pizza kam jedenfalls mit kalten Salamischeiben, die oben auf der Pizza lagen, bei mir an. Auf meine Nachfrage hieß es lediglich, es müsse so sein, da die Salami sonst ihren Geschmack verlieren würde. Ca.3 Minuten später brachte der Kellner einige warme Salamischeiben aus dem Pizzaofen...

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
erlangen
“Restaurant in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Die Pizzeria liegt in guter Lage in der Erlanger Innenstadt. Im Sommer kann man draußen an der Schiffstraße sitzen. Die Karte ist umfangreich und die Preise moderat.
Dies sind jedoch aus meiner Sicht, die größten Vorteile, die das Lokal bieten kann. Bei beiden Besuchen, die ich dort machte, war die Pizza nur mittelmäßig und der Service verbesserungswürdig. Im Sommer hatten wir gerade noch den letzten Tisch im Außenbereich ergattert und mussten die Kellner mehrfach auf uns Aufmerksam machen, damit wir bedient wurden. Im Winter im Innenbereich war der Service immer noch langsam, aber etwas besser.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bruno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlangen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Bruno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.