“Lecker!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Qaanaaq, Grönland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Gutes Restaurant mit reichhaltiger Speisekarte, die alles enthält, was man bei einem Italiener so erwartet. Die Portionen sind groß, aber die Menge dessen, was beim Tagesgericht serviert wird, fällt deutlich gegenüber der Normalkarte ab. Die Gerichte sind schmackhaft, die Preise in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Erlangen, Deutschland
“Aussgezeichnettes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Sehr sehr sehr gutes Essen in sehr schönem Ambiente zu guten Preisen. Das ist echt eines der absoluten Toprestaurants in Erlangen! Die Bedienung ist echt sehr freundlich. Ich hatte bis jetzt noch nie ein schlecht zu bereitetes Gericht. Das Restaurant ist in einer Top-Lage und sehr gut besucht, allerdings nicht überfüllt. Selbst kurzfristige fände ich dort eigentlich immer noch einen Platz.
Die Pizzas sind dort sehr zu empfehlen, da sie eigentlich alle durchwegs sehr gut sind.

Aufenthalt Dezember 2011
Nürnberg, Deutschland
“Lieferung an Arbeitsplatz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

wir haben heute, den 02.02.12 eine Lieferung von PIZZERIA Bruno erhalten und mit Freude zu früh auf meine bestellten "Calamari in Casseuola" gefreut.
Dieses Gericht war sehr, sehr ungeniessbar. 2 ST harte Kartoffeln + 2 ST Broccoli (eines konnte ich gerade essen) die andere ST war hart wie roh.
4 ST Calamaris und viel undeffinierte pampelige Soße die in fast 1 cm Öl geschwomen ist.
Wenn ich vor Ort gewesen wäre, hätte ich nur beim Ansehen, das Gericht sofort abgewiesen und nach dem Chef vom Restaurant gefragt.
Und nicht zu letzt, dieses "Fischgericht" war nicht gerade Preiswert: 9€!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Konstanz
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Ristorante Bruno liegt inmitten der reizvollen Altstadt von Erlangen (Parkplatzmangel allerdings inbegriffen). Die für die italienische Küche nromale Speisekarte (Vorspeisen, Primi Piatti, Pasta etc.) wird angereichert durch saisonnale Köstlichkeiten. Wir bestellten Schmetterlings-Pasta mit Spargel und Krabben, "Tris-Di-Pasta" und "Sogliola-Mugnaia und waren nicht begeistert, aber sehr angetan. Das abschliessende Tiramisu entsprach den nicht ausufernden Erwartungen. Mit dem Wein hatten wir etwas Pech, der Rosé zeigte eine leicht faulige Note, wurde allerdings anstandlos gegen einen Chianti ausgetauscht. Das "Bruno" zählt sicherlich zu den guten Restaurants in Erlangen und bewegt sich im Mittelfeld.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Leipzig, Deutschland
“Das beste Restaurant in Erlangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Beim "Bruno" in der Schiffsstraße in Erlangen, wie ihn viele nennen, kann man es sich gut gehen lassen. Egal ob im Winter innen oder im Sommer an der Straße draußen, das Essen schmeckt einfach und das Ambiente ist wirklich nett - wenn man dort noch nicht war (vor allem wenn man in Erlangen lebt!), hat man definitiv was verpasst!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Bruno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlangen, Mittelfranken

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Bruno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.