“Nettes, nicht ganz modernes Gasthaus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Strauss

Hotel Gasthof Strauss
Hotel Gasthof Strauss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Strauss
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rueckertstr. 10, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Pensionen in Erlangen
“Nettes, nicht ganz modernes Gasthaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich bin seit Ende Oktober beinahe jede Woche für eine Nacht in Erlangen und seit meinem 2.Aufenthalt im Gasthof Strauss.
Die Besitzer sind sehr nett und bemüht, die Zimmer recht zufriedenstellend. Jedoch würde dem Gasthof eine Renovierung gut tun. Inventar und Badezimmer sind eher alt.
Alles in allem aber eine nette, befriedigende Unterkunft. Ich werde weiterhin hier übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013

Familien
Paare
Hamburch
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Positiv aufgefallen:
- Direkt im Zentrum, nur wenige Gehminuten zum Hbf.

Negativ aufgefallen:
- Die Sauberkeit ist in Ordnung, jedoch scheinen die Zimmer nur oberflächlich gereinigt zu werden (die Nachttischlampe hatte schon eine Staubschicht angelegt)
- Ob man frühstücken möchte, muss man zwingend am Vorabend entscheiden (so die Dame an der Rezeption)
- Beim Einchecken war die Anschrift von der Bestellung nicht auf den Meldeschein übernommen worden.
- Die Zimmer sind natürlich nicht schallisoliert. Man sollte nicht zu geräuschempfindlich sein.
- Einzelzimmer mit Einzelbetten (von anderen Hotels ist man ja mittlerweile immer Doppelbetten gewohnt).
- Der Fernseher ist aus der Steinzeit (und verursacht dadurch Kopfschmerzen, wenn man das flackern nicht mehr gewohnt ist).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wer keine ultramoderne Unterkunft sucht - stattdessen ein super freundliches und serviceorientiertes Pächterehepaar ist hier richtig. Von meiner gebuchten Woche bin ich einen Tag nicht im Hotel gewesen. Nach Rücksprache wurde mir diese Nacht erlassen. Auch habe ich ein Bier Abends für umsonst mit auf´s Zimmer bekommen, als spätabends unter der Woche alle Bars i.d. Umgebung schon zu hatten. Das junge Pächter-Ehepaar ist bemüht es jedem so angenehm wie möglich zu machen. Allerdings hat das Hotel Strauss schon einige Jahre auf dem Buckel und ist somit für Yuppies evlt. nicht erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Strauss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Strauss

Anschrift: Rueckertstr. 10, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 8 von 16 Pensionen in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Strauss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Strauss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Strauss Erlangen

Wenn Sie Hotel Gasthof Strauss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.