“Keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments

Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstr. 10 | 91054 Erlangen, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Erlangen
“Keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Optimale und dennoch ruhige Innenstadtlage; modernes und schönes Apartment; modernes Baddesign; Serviceangebote umfassend; Parkplatzreservierung empfehlenswert; alle Servicemitarbeiter freundlich, entgegenkommend und sehr Gäste orientiert und flexibel;
Gerne wieder!

Zimmertipp: Im Haupthaus keine Klimaanlagen in den Zimmern. Es kann empfehlenswert sein, im Sommer ein Zimmer mi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Freundlicher Empfang und ein sehr schönes Zimmer (126). Es ist ein modernes Hotel mit all den was man auf einer Geschäftsreise braucht....Ein sauberes Zimmer, ein gutes Bett, schnelles WLAN, ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf den Zimmer... Ich werde sicher wieder buchen

Aufenthalt Juni 2014, Business
Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Modern und sehr gut eingerichtete Appartements in unschlagbar guter Lage im Zentrum Erlangens. Der Service ist stets kompetent, flexibel und freundlich. Egal ob geschäftlich oder privat, stets fühlt man sich wohl. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Immer wenn ich in Erlangen zu tun habe, übernachte ich im Zeitwohnhaus. Der Service is top, die Lage optimal und die Zimmer bequem. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe in beiden Häusern (die nebeneinander liegen) übernachten und finde beide gut.

Ich frage immer, ob sie nicht eine Hotelketter in Deutschland eröffnen wollen, da mir das Konzept sehr gut gefällt. Bisher sieht es nicht so aus.

Zimmertipp: Wer länger bleibt, sollte sich ein Appartment gönnen. Alle meine ausländischen Kollegen sind sehr zu ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo Elisabeth,
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir bei Ihnen und den Mitarbeitern aus Ihrer Firma als modernes Business-Hotelkonzept mit Serviced-Apartments überzeugen können.
Solches Feedback motiviert uns sehr, jeden Tag erneut das Beste aus uns herauszuholen. Wir freuen uns Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Um die Nürnberger Messe zu besuchen übernachteten wir im zeitwohnhaus. Netter Service, alles sehr sauber und nett hergerichtet. Das Frühstück wär wirklich sehr gut, der cappucino ne glatte 1!
Das einzige Manko, nachts hat die Heizung (?) ziemlich nervige Geräusche gemacht. Nichts für Menschen mit sehr leichtem schlaf.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Management_ZWH, Manager von Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Hallo Katja,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Besonders unser Frühstücksservice hat sich über das Feedback gefreut, das motiviert uns, genau so weiter zu machen. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Heizung. Wir haben gleich eine Heizungsfirma beauftragt, um den nächtlichen Geräuschen auf den Grund zu gehen. Solche Hinweise sind Gold wert, denn allein durch die Zimmerkontrolle kann uns so etwas gar nicht auffallen. Wir freuen uns Sie bald wieder in Erlangen begrüßen zu können.
Ihr Zeitwohnhaus-Team!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Universität. Es ist modern eingerichtet, die Ausstattung ist recht neu. Das Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück und der Service waren sehr gut. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur fuer 1 Nacht in einem DZ in der s.g. Dependance auf der anderen Straßenseite. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer und das Bad waren sehr modern ohne verstaubten Schnickschnack eingerichtet, auch mit Wasserkocher fuer Tee u Kaffee , das Bett war bequem. Schoener Laminatboden und tolles Bad. Mein Wunsch nach einem zusätzlichen Kissen wurde sofort mit gleich zwei Kissen in unterschiedlichen Größen erfüllt, auch mit Schirmen wurden wir wg des unbestaendigen Wetters ausgerüstet. Parkplatz direkt nebenan ist vorhanden. Das Fruehstuecksbuffet bot alles . die jungen Damen waren sehr zuvorkommend, der cappucino liebevoll gemacht. es gab alles was man zum Fruehstueck braucht ohne ueberladen zu sein. Auch der Fruehstuecksraum ist modern und sauber . Ich kann das Zeitwohnhaus uneingeschränkt empfehlen . Zum Preis kann ich nur sagen, dass wir zur Bergkirchweih da waren und da sind die Preise generell hoeher. Wer also eine moderne zentrale Unterkunft möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
Creativhotel Luise
Creativhotel Luise
Nr. 5 von 37 in Erlangen
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: Luitpoldstr. 10 | 91054 Erlangen, 91054 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 37 Hotels in Erlangen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments 3*
Suite-Hotel & Serviced Apartments 66 individuell gestaltete, großzügige Hotel-Zimmer, Apartments und repräsentative Suiten. Von 25 m² bis 65 m²- je nach Bedarf und Wunsch.Genießen Sie bei uns Ihre absolute Privatsphäre und modernes Wohnambiente mit voll ausgestatteten Küchen, Designer-Bädern, hochwertigem Parkettboden und tollen Serviceleistungen. Kostenfreies PAY-TV, internationales Fernsehprogramm und kostenfreier Internetzugang gehören zu den Zeitwohnhaus Standards. Als Hotelzimmer oder temporäre Wohnung, als Arbeitsplatz oder repräsentativen Ort für den Empfang von Besuchern.Ob nur für eine Nacht oder für ein paar Monate.Das Zeitwohnhaus ist für kurze und lange Aufenthalte gleichermaßen geeignet. Wohnen auf Zeit im Design-Hotel der neuen Generation in Erlangen-Zentrum, Luitpoldstrasse 10. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeitwohnhaus Erlangen
Zeitwohnhaus Hotel
Zeitwohnhaus Suite-Hotel And Serviced Apartments
Erlangen Hotel Zeitwohnhaus
Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments Erlangen

Wenn Sie Zeitwohnhaus Suite Hotel & Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.