“Netter Aufenthalt - Nettes Zimmer” 3 von 5 Sternen

Zur Einkehr Gasthof & Metzgerei
Dorfstrasse 14, 91056 Erlangen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 16 Pensionen in Erlangen
Phoenixville, PA
“Netter Aufenthalt - Nettes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Diese Beurteilung soll denjenigen dienen, die vielleicht nicht sehr gut deutsch sprechen. Ich habe zweimal in diesem Hotel übernachtet, und beide Male waren die Zimmer sauber und gut unterhalten. Mein Zimmer (beide Male) war im hinteren Gebäude, vom Hauptgebäude des Hotels aus gesehen an der gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes. Es gibt keinen Aufzug, und die Zimmer sind im dritten Stock. *Gratis Wifi wird hier angeboten! - Ich hatte ein paar Probleme, da mein iPhone und iPad die Verbindung nicht immer aufrecht erhalten konnten, sodass ich ab und zu neu einloggen musste. Aber Gratis ist gut, und es war schnell, ich hatte kein Problem mit FaceTime oder irgendwelchem Video-Streaming wie dies in vielen Hotels der Fall ist. Das Frühstück ist klein verglichen mit anderen Hotels, in denen ich in Erlangen war, aber das Essen ist gut und das Personal freundlich. Wenn Sie es eilig haben, gibt es eine Bäckerei in der gleichen Straße. Abendessen - gute Qualität, das Restaurant ist an den meisten Tagen recht voll. Ich bekam keine englische Menü-Karte, aber ich hatte auch nicht darum gefragt. Die Straße hinunter (kurzer Weg) kann man Döner Kebab oder Pizza bekommen. Es gibt eine Bank direkt neben dem Hotel, wenn man Geld aus dem Automaten braucht. Man kann Englisch wählen in dem Geldautomaten, und ich hatte kein Problem mit meiner ATM-Karte. Ich nahm ein Taxi von dort zum Stadtzentrum - es kostete mich 13 Euro plus Trinkgeld. Es gibt auch eine Bushaltestelle vor dem Hotel.

Allein/Single
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Hier lacht das fränkische Herz. Ob Schweinebraten oder Schäuferla, der Güthlein ist immer eine Reise wert. Auch die Entenbrust ist vorzüglich. Natürlich immer mit Salat oder Gemüse und fränkischen Klößen. Auch sind die Portionen ok. Platz ist genug da und auch der Biergarten läd herzlich ein. Die Bedienungen sind schnell und sehr nett. Selbst die Chefin packt mir an. Falls ein Platz zum Schlafen gebraucht wird, ist hier auch ein Hotel mit dabei. Die Auswahl an Gerichten ist jedenfalls sehr gut.

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Zur Einkehr Gasthof & Metzgerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Einkehr Gasthof & Metzgerei

Anschrift: Dorfstrasse 14, 91056 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 9 von 16 Pensionen in Erlangen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Einkehr Gasthof & Metzgerei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Einkehr Gasthof & Metzgerei Erlangen

Wenn Sie Zur Einkehr Gasthof & Metzgerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.