“Bester Italiener der Gegend” 5 von 5 Sternen

+49 (0)9131 20 73 94
Platz Nr. 1 von 264 Restaurants in Erlangen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bester Italiener der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Kann allen anderen hier nur zustimmen. Bei Pippo ist jeder Abend ein absolutes Erlebnis.
Die Trüffel-Pasta muss man probiert haben!

Würzburg, Deutschland
“Italien im Frankenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

War zum ersten Mal bei Pippo und schlichtweg überwältigt - vom Essen, dem Ambiente und dem Service. Für mich definitiv ein echtes Stück Italien in Franken. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Speisen bei Da Pippo ist immer ein Erlebnis. Es gibt keine Speisekarte, jedoch vorzüglich gestaltete Tagesmenüs. Der aufmerksame und unterhaltsame Gastgeber lässt keine Langeweile aufkommen. Da Pippo verkürzte Wartezeiten auf noch nicht eingetroffene Kollegen durch kleine Degustationshäppchen und zu später Stunde durch mit Leidenschaft vorgetragene Arien. Es war ein wunderschöner Abend. Für besondere Anlässe unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Baiersdorf
“Einmal im Jahr sich fühlen wie eine Prinzessin!!! Oder Königin! Verwöhnprogramm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Da Pippo, ich leiste mir "den da Pippo" einmal im Jahr und es ist immer wieder ein Erlebnisessen. Das - zugegeben hohe - Preisniveau ist seit ca. 5 Jahren konstant, die Leistungen von da Pippo und seiner Frau werden immer besser. Sehr angenehmes Ambiente, immer frisches Rosenmeer am Tisch, Aufmerksamkeit des Personals und auch von Pippo unübertroffen gut. Jeder Wunsch wird dem Gast von den Augen abgelesen. Die Nudelgerichte muss man erlebt haben. Tipp: Wenn man das Menü nicht so möchte, wie es angeboten wird: Einfach die persönlichen Wünsche äussern, Pippo und seine Frau machen alles möglich. Man muss sich nicht an das menü halten, wenn an das nicht möchte. Ich, z.B., bin kein Fischfan, er lässt von seiner Frau einfach ein leckeres Fleischgericht zaubern. Besonders zu erwähnen: Live Musik mit Gesang, wenn man es wünscht. Nicht aufdringlich, einfach nur schön. Pippo: DANKE, ich komme gerne wieder, die 100 - 150 € sind mir die 5 - 7 h bei Dir wert, ich denke jedes Mal, dass es nur wenige Minuten waren.....

• Aufenthalt August 2013
Heidelberg, Deutschland
“Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind einfach mal den bewertungen anderer user gefolgt.
super nette bedienung die sich um den gast kuemmerte und beim nachbarn auch mal eine gesangsprobe bot. :) bei unserem besuch gab es nur menu;was nicht stoerte.
Das menu war sehr gut aufeinander abgestimmt und die einzelne gerichte lecker.
Auch die presentation auf dem teller war gut..
Preis qualitaet passt hier. Auch wenn es auf dem ersten blick viel erscheint.
Ich komme wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente