“na ja....” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 37 Hotels in Erlangen
Gudow, Deutschland
“na ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieser Gasthof ist zentral gelegen, bietet günstige, ordentlich ausgestattete Zimmer, gratis-WLAN und ein einfaches Frühstück. Soweit so gut. Was gar nicht geht, ist der Geräuschpegel, sowohl von der Straßenkreuzung als auch durch die dünnen Wände. Meine Zimmernachbarn unterhielten sich ganz normal in Zimmerlautstärke und ich konnte jedes Wort verstehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Lage ist zentrumsnah; zwar direkt an einer viel befahrenen Kreuzung, der Strassenlärm war aber nicht wirklich störend (wir haben bestens geschlafen). Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber ausreichend. Unser Eckzimmer war sehr geräumig, im Bad allerdings nur Platz für eine Person. Sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit (was für Franken schon etwas besonderes ist!).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

49 Euro inklusive Frühstück, zentral gelegen. Was kann und darf man dafür erwarten? Das Hotel ist eher einfach gehalten. Das Zimmer war sauber. Ebenso Dusche und Toilette. Leider ist die angrenzende Straße recht laut, da in Erlangen ab 20 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt werden, ist das eher nebensächlich. Fernsehempfang ist bescheiden, nur wenige Programme, kein Satelittenfernsehen. Größte Manko: Kein Aufzug. Das Frühstück ist für 5 Eur völlig in Ordnung: O-Saft (Tüte),Marmelade, Brötchen, Wurst, Käse und Rührei, gekochte Eiers. Kaffee ist in Ordnung. Teppichboden im Treppenhaus und Fluren bedarf einer Auswechselung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wer eine Reise in die Vergangenheit tätigen möchte, ist hier genau richtig.
Vom ersten Tag an war es ein Qual und man versucht solange abends sich in der Stadt aufzuhalten, nur um die Zeit im Hotel zu reduzieren.
Der Gasthof weiß schon, warum Sie für die Zimmer Vorkasse verlangen....sonst würde jeder nach der ersten Nacht wieder flüchten.
Das Frühstück war auch ein Witz, Aufbackbrötchen, portionierten Orangensaft und sonst auch nicht wirklich appetitlich...
Diesen Gasthof würd ich niemanden empfehlen.

Zimmertipp: 100 Meter weiter ist der Bayerische Hof
  • Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ein sehr sauberes Haus, mit sehr, sehr gutem Essen. Das freundliche Personal hat mir jeden Wunsch erfüllen können.Die Sauberkeit lag weit über meinen Erwartungen für den günstigen Zimmerpreis. Das Essen ist hervorragend gewesen, und eine kleine Unterhaltung ist auch drin gewesen. Ich bin begeistert und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich hatte ein gutes und ruhiges Zimmer, und konnte mich auf das freundliche und zuverlässige Personal verlassen. Manchmal war es nachtsüber ein bisschen unruhig. Ich würde empfehlen, einen Nachtconcièrge einzustellen. Man würde sich sicherer fühlen.
Ausserdem finde ich €8 pro Stunde für den Internet Anschluss etwa übertrieben. Es billiger zu machen, wäre es besser.
Sonst, war alles perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

ich war sehr zufrieden ich hatte ein Zimmer zum Hof, habe sehr gut und ruhig schlafen können. Die Damen am Empfang und beim Frühstück waren sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Der Gasthof ist sehr zentral und man kann alles problemlos erreichen für mich ein gelungener Kurztripp.
Das Preis leistungs verhältniss ist für Erlangen Zentrum vollkommen inordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthof König Humbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof König Humbert

Anschrift: Schuhstr. 21, 91052 Erlangen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Restaurant
Nr. 28 von 37 Hotels in Erlangen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof König Humbert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof König Humbert Erlangen

Wenn Sie Gasthof König Humbert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.