“gutes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe

Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe
Am Weichselgarten 24a | Tennenlohe, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel Nuernberg Nord Tennenlohe)   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Erlangen
München
“gutes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Etap Hotel Nürnberg Nord befindet sich etwas ausserhalb von Nürnberg, doch ist es recht gut. Bis ins Zentrum braucht man etwas Zeit aber es geht. Das Zimmer und Bad waren sauber und das Personal nett. Bitte achtet bei der Anreise auf die eingeschränkten Öffnungszeiten an der Rezeption! Kostenloses WLAN stand bereit und war positiv. Wenn man rechtzeitig bucht, ist dieses Hotel im Doppelzimmer wahrscheinlich günstiges als jedes Youth Hostel in Nürnberg. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Für eine Durchreise perfektes Hotel. Man hat alles was man braucht, es ist gut gelegen und preisgünstig. Auch für Kinder ist das Hotel gut, denn man kann auch 2 Zimer nehmen. Das Hochbett ist für kleinere Kinder jedoch eher ungeeignet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
hagen/deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Zentral an der autobahn gelegen,heiss und kaltgetränkeautomat ist vorhanden,zimmer ,Bad(Dusche)und WC sehr sauber,TV Text, TV ist mit fernbedienung,großes doppelbed+ein weiters etagenbed vorhanden es könnten größere Handtücher sein,oder mehr bei 2 Personen,wie ich gebucht hab.Übers Frühstück gibt es nichts auszusetzen,(da selbsbediehnung)gratis Internet zugang

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Service ist so gut wie nicht vorhanden. Wenn doch, dann war das Personal freundlich und behilflich.
Wir mussten den Automaten-Ceck-In nehmen, der völlig unzureichend erklärt war. Die Hinweise am Automaten waren erst verständlich, als uns ein anderer Gast das System erklärt hatte.
Der Komplex ist wohl ein ehemaliges Verwaltungsgebäude, das zum Hotel umgebaut wurde. Das sehr kleine Zimmer hatte einen Sanitärcontainer mit minimaler Ausstattung im Miniformat. Ob das WC eine Lüftung hatte konnten wir nicht feststellen. Das andernorts übliche Duschgel fehlte. Das franz. Bett war mit einem Etagenbett überbaut, so dass das sowieso kleine Zimmer eher wie eine Gefängniszelle wirkte, als ein Hotelzimmer.
Das Hotel hatte keinen Aufzug (wir waren in der 3. Etage).
Das Frühstück war die Krönung der Zumutungen. Nur eine Tasse mit Untertasse plus Besteck, kein Frühstücksteller (das sollte wohl die Untertasse sein, die wirklich nur die Größe einer Untertasse hatte)!
Die Tische verdienten den Namen nicht, eher als Ablagebretter zu bezeichnen. Die Sitzgelegenheiten (ungemütliche Hocker ohne Rückenhalt) luden nun wirklich nicht zu einem gemütlichen Frühstück ein. Kein Schnittkäse, keinen Wurstaufschnitt, fast ausschließlich abgepackte Rationen und konservierte hartgekochte kalte Eier.
Wer sich dort wohlfühlt, muss ein schlimmer Zuhause haben.
Wir waren jedenfalls froh, dass die 2 Übernachtungen vorbei waren.
Als Fazit steht für uns fest, dass dies nur möglich ist, wenn die Nachfrage größer ist, als das Angebot und das ist in Nürnberg und Umgebung oft der Fall. So auch bei uns. Wir mussten froh sein, überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis sieht natürlich genauso aus. Ausnutzung pur!! Keine 10 Pferde bringen mich jemals wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe

Anschrift: Am Weichselgarten 24a | Tennenlohe, 91058 Erlangen, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel Nuernberg Nord Tennenlohe)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Erlangen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Erlangen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe Erlangen

Wenn Sie Ibis Budget Nürnberg Tennenlohe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.