“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, mediterran
Erlangen, Bayern, Germany
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

super Küche - alles sehr sehr lecker und frisch - Preise angemessen - Auswahl, Service, Ambiente kritiklos ! Waren mit unseren kleinen Kindern dort - da sind Gourmetrestaurants meist schwierig - war aber alles gut und eben auch kinderfreundlich.

• Aufenthalt November 2011

• Aufenthalt September 2011
Essen, Deutschland
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

ich bin sehr zufrieden.hatte im klinikum eine op und bin dort 3 tage geblieben.sehr gastfreundlich und hilfsbereit.ich bekam sogar ungefragt eis zum kühlen.also wer ein günstiges hotel mit freundlicher atmosphäre sucht,ist hier goldrichtig.auf dem zimmer war alles nötige wie wlan,tv,telefon,fön vorhanden.danke für die nette betreuung,r.vincent

• Aufenthalt Mai 2012
Langenzenn, Deutschland
“Meine nach wie vor erste Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich kenne die Altmann;s Stuben seit das Ehepaar Marco und Bina Altmann dem Restaurant orstehen.

Hier bekommt man das weltbeste Rösti, ganz zu Schweigen, dass selbstredend alle gericht vorn ausgezeichneter Qualität isnd, beim Preis zwar gehoben, aber dennoch im Rahmen und angemessen.

Die Weine sind exquisit, die Beratung einzigartig.

Fürt mich ist diese Lokal nach wie vor meine erste Wahl, ob mit Freunden, Famile, Kunden oder Kollegen, ich fühle mich heir zu Hause.

Weiter so!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wasserburg
“Excellente Küche und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich wurde dorthin zum Mittagessen eingeladen, und ich war beeindruckt von der Qualität der Gerichte. Die nicht allzu große Karte ergänzt durch eine Tafel mit empfohlenen Tagesgerichtet bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Das von mir gewählte Entrecôte mit italienischen Pilzen war ein Erlebnis für den Gaumen und auch die Augen. Alles war wunderbar angerichtet. Zum Dessert habe ich mich für die Crème brulée von der Banane entschieden. Einfach großartig! Wir sind bei diesem Restaurant nicht weit von einem Michelin Stern entfernt.

• Aufenthalt November 2011