“Goldener Anker, nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Goldener Anker
Rosengasse 14, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Coburg
Aachen
“Goldener Anker, nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Das Hotel macht einen sehr unprofesionellen Eindruck. In unserem Zimmer funktionirte fast nichts mehr. Die Beleuchtung konnte nur noch von der Eingangstüre aus geschaltet werden. Licht am Bett? Defekt! Meine Frau wollte beim Eintritt ins Zimmer das Fenster öffnen. Sie hatte es dann nur noch, von einem Scharnier gehalten, in der Hand. Das untere Scharnier war abgebrochen und hing nur noch in Teilen am Rahmen. Da wir in der 2. Etage waren, hatte sie schon mit dem Schlimmsten gerechnet und das Fenster auf dem Gehweg liegen sehen. Wir haben es dann nicht wieder berührt! Die Belüftung im Bad darf nicht geöffnet werden denn sonst stinkt es fürchterlich nach Ölabgas. Heizung oder Garage, man weiß es nicht, aber es war wiederlich! Dusche: eine kleine Badewanne mit einer kleinen feststehenden Seitenwand an der mann sich dan auch beim Aussteigen festhalten muss da keine Haltegriffe vorhanden sind. Also vorichtig mit Seife, Rutschgefahr!!! Parkplatz für uns Gäste? Leider nicht, alle bereits vergeben!? Einzige sichtbaren Gäste: ca 30 ältere Gäste mit EINEM Bus? Parkplatz vor dem Haus: eingeschränktes Halteverbot. 1Std Rundfahrt, nichts frei, ab ins öffentliche Parkhaus. Fußmarsch! Dann der Knüller, das Abend essen im eigenen Restaurant. 19:00Uhr Essen bestellt. 20:10Uhr reklamiert. Kommt das heute noch? Sorry, aber wir haben heute 30! Abendessen zum Buffet, es geht alles drüber und drunter, sorry ich kann nichts dafür, bin nur Pratikantin!!! Dann oh Wunder, das Essen kommt. Grillteller und Fajitas, !!!Alles EISKALT!!! Sorry, wir hatten leider keineZeit das Essen auszuteilen, das Buffet... Also nix wie weg hier, alles stehen lassen und ins nächste Restaurant. Wo anders hat es dann dennoch innerhalb einer viertel Stunde geklappt, trotz vollem Haus. Dies also eine kurze Beschreibung des Wochenendes. Könnt noch einiges mehr schreiben, muss mich jetzt aber erstmal erholen.

• Zufrieden mit — Früh
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Anker

Anschrift: Rosengasse 14, 96450 Coburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Coburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 14 Hotels in Coburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Anker Kritik
Hotel Goldener Anker Bewertung
Coburg Hotel Goldener Anker
Hotel Goldener Anker Coburg

Wenn Sie Hotel Goldener Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.